Über Bulgarien oder Griechenland fahren?

3 Antworten

Ein paar Stunden und Kilometer sparst Du. Die meisten Türken, die mit dem Auto da runterfahren, fahren über Bulgarien. Die Wartezeiten sind erträglich.

Über Bulgarien. Da fahr ich auch jedes Jahr durch und es ist erträglich. Schau das du nicht am Wochenende fährst.

Über griechenland kommst du mit der Fähre also mit auto, aber durchfahren? Du kannst doch über Bulgarien fahren warten musst du überall wenn hoch sezon ist . ausserdem wenn ich schon mal mit dem auto weit zum urlaub zielland fahren möchte wo evtl. Hin 2 bis 3 tagen dauern würde dann nehme ich mir mindestens 3 bis 4 wochen frei nehmen und die strecke auch als urlaub nutzen , das heißt keine hecktick und easy durchfahren als würdest du campen. Weil überall ist es sehenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung