Partyurlaub mit 18, wohin?

4 Antworten

Also GOldstrand würd ich vielleicht am ehesten ausschliessen, vom Alterschnitt vor Ort ;)

Wenn euch Calella gefallen hat, würd ich wieder da hin gehen. Ihr kennt euch aus und wisst vom 1. Tag an, wo was ab geht und wo ihr was findet ;) 

 Spart Zeit und Reinfälle... und in der 2. Augustwoche steppt da auf jeden fall noch der Bär, wie Bob sagen würde ;)

Wenn ihr es liebst nächtelang Party zu machen und Jungs (oder Mädchen) aus aller Welt zu treffen, dann kann auch ich nur den Ort Novalja, Kroatien empfehlen.
Hier kannst du auch preiswerte Unterkünfte buchen http://www.unterkunftinkroatien.de/novalja/. Ich rate euch im Voraus etwas zu finden weil es später alles ausgebucht ist. Meine drei Freundinnen und ich sind regelmäßig da weil es eine Toplocation ist; es liegt auf der Insel Pag und an einem der schönsten und saubersten Kieselstrände Kroatiens Zrce. Google es mal, da siehst du selber wovon ich rede.
LG

Partyurlaub! Siófok, Rimini oder Novalja?

Hallo, diesen Sommer möchte ich wieder mit ein paar Freunden einen Partyurlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Lloret, was uns sehr gut gefallen hat. ;-) Zur Auswahl stehen Siófok, Rimini und Novalja. Wer war schonmal da und kann die Reise weiterempfehlen? :-)

...zur Frage

Musik am Zrce Beach in Kroatien?

Weiß jemand, ob beim Partyurlaub in Novalja alle Musikrichtungen vertreten sind oder ob es dort größtenteils in die Richtung Techno und Electric geht (Abgesehen von den Festivals, die sind ja meistens so) ? Also in den clubs

...zur Frage

Wo würdet ihr Partyurlaub /Erholungsurlaub machen?

Moin,

wo würdet ihr, unter Beachtung der aktuellen politischen Lage, Partyurlaub / Erholungsurlaub machen. Wir sind 4 Leute und alle um die 20, dementsprechend sollten die Kosten im Rahmen des Machbaren sein. Welche Länder und Urlaubsorte könnt ihr empfehlen?

Für Partyurlaub überlegen wir Goldstrand.

In Rimini, Lloret und Sonnenstrand waren wir schon.

MFG

...zur Frage

mit 18 noch in der ausbildung von zuhause rausgeworfen werden?

Ich hatte eben mal wieder streit mit meiner mutter. ich habe meine zimmertür verschlossen und als sie wütend dagegen hämmerte um noch etwas loszuwerden hab ich nur gerufen "was willst du, kein interesse". als ich kurz darauf unten war gab es erneut n mächtigen streit weil ich angeblich "halt die fresse" gesagt habe....hat sich wohl durch die tür so angehört (kein interesse/halt die fresse) hätte ich vllt auch missverstanden. wie dem auch sei meinte sie das ich auf der stelle meine sachen packen soll und gehen soll. da ich aber nicht wüsste wohin (ausser vllt in mein auto) hab ich das verneint und mich in meinem zimmer verbarikadiert. ich bin auch der überzeugung das sie mich in meiner jetztigen situation (zumindest nicht so kurzfristig) vor die tür setzen kann. kann mir da vllt jmd weiterhelfen??

...zur Frage

Partyurlaub 2012 Novalja

Hi Leute,

meine Jungs (11 Leute alle so 21) und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir diesen Sommer nach Novalja fahren. Deswegen wollte ich mich hier mal so umhören, wie es dort so ist, sprich Preise, Diskos, Party und und und, alles was zu einem Partyurlaub halt so dazu gehört.

Danke für die Antworten ! :-)

...zur Frage

Partyurlaub in Spanien, Kroatien oder Bulgarien?

Hallo, meine Freunde und ich wollen im Sommer in einer Gruppe von 5-10 Leuten in Urlaub fahren. Jetzt stellt sich die Frage wohin. Kroatien und Bulgarien (Goldstrand) sind unsere Favoriten, da wir bereits die letzten 4 Urlaube in Spanien (Calella,Lloret,Malgrat..) verbracht haben, sind jedoch offen für alles. Hat jemand Vorschläge/Erfahrungen ? Am besten zum Feierangebot, durchschnittsalter, was die Stadt zu bieten hat...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?