Wwunderschöne und günstige Reiseziele im März zum schnorcheln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Schnorcheln braucht man warmes Meerwasser - im März nur bei Fernreisezielen möglich und somit allein schon wegen des Flugs nicht wirklich günstig.

Eine Alternative könnte es da sein, im September/Anfang Oktober zu reisen. Da ist zum Beispiel das Mittelmeer noch aufgeheizt vom Sommer, also wärmer als im März. Und nach dem Ende der Sommerferien gehen die Preise auch dort wieder spürbar runter :).

Thailand. Immer wieder schön dort zu sein. War bis jetzt schon 8/9 mal dort und auch auf Phuket schnorcheln

Hallo,

Ägypten bietet sich an, da besonders südlich von Hurghada die Riffe in Ufernähe sind. Zusätzlich hier einige Hinweise auf Schnochelziele auf meiner Homepage: www.tauchen-mit-klaus.de unter Schnorcheln/Schnorchelziele.

Gruß Klaus