fremdes mädchen ansprechen (hotel)

3 Antworten

Tipp sie mal an und sag einfach "Hi". Lass dir am Tisch irgendeinen Grund einfallen sie anzusprechen (z.B. wie das Essen ist oder was weiß ich) aber sprich sie einfach irgendwie mal an. Anders geht es ja ohnehin nicht.

FRalexnico
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort! Problem dabei ist nur das die eltern dann immer dabei sind :/

Jetzt ist der Tipp sicher schon zu spät, aber wenn der Fall mal wieder kommt, dann kannst du sie ja mal aus der Ferne anlächeln und wen sie zurrück lächeld, kannst ihr ein Zeichen geben dass sie mitkommen soll (so dass es nur sie sieht) und gehst raus, wenn sie mit kommt sagst ihr dass du sie kennen lernen möchtest und machst Koplimente.

Oder du passt auf, bis sie alleine ist.(heimlich stalken).

Ich würde einfach warten biss sie einen fehler macht und den sprichst sie an und wenn sie den lächelt hast du hast gewonnen

FRalexnico
Fragesteller

wie meinst du das genau.mit 'fehler'?^^