Fremdes Mädchen im Hotel ansprechen

6 Antworten

Frag sie ganz lieb ob sie mit dir was machen will also zB was trinken oder bock hätten ans Strand gehen oder Stadt oderso :) wag es!!:) bereust es sonst...

ich würde es machen! du bereust es und diese situation kenne ich und ich habs nicht gemacht und wochen lang daran gedacht... falsch machen kannst du nichts

sprich sie doch einfach an. Selbst wenn du dich total zum deppen machst ist es eigentlich egal. Entweder sie findet dich süß oder id und wenn nicht dann ist es auch egal weil du schließlich im Urlaub biszt und da is es doch total egal EInfach ansprechen!:D

Du bist Schüchtern und deiner meinung nach ein Schöner Junge... Erstmal SELBSTLOB STINKT! Und wenn du zu schüchtern bist brauchst du nichts mit Mädchen zu tun haben! Entweder lässt du dir ein paar Eier wachsen oder du lässt sie in ruhe.

Mfg

Wenn sie nicht aus deutschland kommt schlag sie dir am besten ganz schnell aus dem kopf, du könntest dich verlieben aber vielleicht wirst du sie nie wieder sehen..