Fremde Leute im Urlaub ansprechen?

2 Antworten

" im Urlaub immer mit meiner Ma oder meinem Dad unterwegs und mit der Zeit ist das echt nervig. " Ich fange mal von einer ganz anderen Seite an, Du bist mit deinen Eltern im Urlaub und lernst dadurch so einiges kennen, was Du später vielleicht infolge widriger Umstände nicht mehr kennenlernen wirst. Sehe das also auch mal von der positiven Seite her. Das mit der Schüchternheit ist nämlich dein ureigenstes Problem und da können deine Eltern nichts dafür, denn bestimmt halten sie dich auch nicht ständig an der Hand. Nimm dich also zusammen und wenn Du jemanden nett findest, dann spreche ihn doch einfach an und mit ein wenig Glück findet der dich auch nett.

Aber wie ansprechen?

0
@Cerin99

Das kommt auf die Situation an. Zum Beispiel und vorausgestzt das es deutschprachige sind, am Strand fragen ob sie im gleichen Hotel sind wie Du oder ob sie schon länger da sind.

0

beim vorbeigehen kurz hi sagen kommt immer gut. und wenn er auch hi sagt, sag dir is langweilig ;) der rest geht von allein

das krieg ich nichtmal hin ._.

0
@Cerin99

ich weiss....aber es fällt nur das erste mal schwer...vielleicht das zweit auch noch, aber das is wirklich total eaaaasy :)

0

Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen in was ich mich schon etwas länger etwas verguckt habe. Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich Herzklopfen und werde sehr nervös. Für sie bin ich aber so gut wie Luft und bis jetzt hat sie Blickkontakt nie erwidert oder hinterher geguckt was ich wirklich immer mache. Ich denke auch ehrlich gesagt dass ich bei ihr überhaupt keine Chance habe, weil ich glaube dass sie der Typ Mädel ist die auf halbstarke Machotypen mit Geld in der Tasche steht und ich überhaupt gar nicht so bin. Mir ist bewusst dass mehr als ein Nein nicht kommen kann , aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Und was wenn wirklich ein Nein kommt? Ich sehe sie ja regelmäßig und dann könnte sie es ja überall rumerzählen was mir wirklich peinlich wäre. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das alles besser bewältigen kann?

...zur Frage

Befreundet in Schule wie?

Hallo

ich kenne ein Mädchen von Instagram und finde sie so cool und hübsch und sympathisch. Ich habe herausgefunden, dass sie auf meiner Schule ist und möchte so gerne mit ihr befreundet sein! Das Problem ist: ich bin nicht so „cool“ wie sie und ihre Clique, ich traue mich nicht sie anzusprechen wegen ihren anderen Freundinnen und das ÜBELST PEINLICH wird. ich habe sie auf snapchat, wir haben noch nie geschrieben.

Wie soll ich das anstellen dass ich mit ihr befreundet sein kann? Zu ihr hingehen will ich nicht wegen ihren Freundinnen.

ich brauche UNBEDINGT Hilfe 😭 bitte keine Antwort wie: ,,Trau dich doch einfach!‘‘ wenn ich mich trauen würde hätte ich es schon längst getan

...zur Frage

Bin abgehauen denkt sie jetzt irgendwas falsches von mir?

Hallo, An meiner Schule mag ich dieses eine Mädchen sehr sehr sehr gerne und ich habe mich nie getraut sie wirklich anzusprechen normalerweise habe ich eigentlich kein Problem damit ein Mädchen das ich mag anzusprechen aber bei ihr ist es irgendwie....anders auf jeden Fall heute hat sie mich die ganze Zeit angesehen und ich sie und rüber gelächelt und so und ich auch und dann kam sie plötzlich auf mich zu und ich bekam irgendwie Panik und bin abgehauen..... eigentlich bin ich nicht so ich weiß nicht was da mit mir los war das ist mir grad irgendwie voll peinlich da hatte ich die Chance mit ihr zu reden und ich haue einfach ab......Meint ihr sie denkt jetzt schlecht von mir? und wie kann ich sie irgendwie ansprechen?

...zur Frage

Junge im Urlaub ansprechen wie?

Alsoooo Ich bin im Urlaub in der Türkei und hier ist ein total süßer Junge . Er ist auch mit mir im Flugzeug hergeflogen , (totaler Zufall:o) . Und ich bin allein mit meinem Vater hier und er auch . Ich würde ihn gerne ansprechen dass problem ist dass er NIE alleine ist . Sein Vater ist immer dabei . Deswegeb hatte ich bis jetzt noch keine chance ihn anzusprechen :( was soll ich tun ???

...zur Frage

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Ich will ihre Nummer haben wie ansprechen?

Hi ich bin 13 Männlich und Finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr attraktiv ich traue mich nur nicht sie anzusprechen sie geht oft an mir vorbei und ignoriert mich ist das ein Gutes Zeichen oder schlechtes oder wir kann ich sie Ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?