Du musst wissen wie viel sie dir noch bedeuten. Aber sowas Find ich immer blöd.

...zur Antwort

Wenn da noch keine hacken waren dann ist es gelöscht. Dann bekommt die andere Person auch nicht.

...zur Antwort

Das is egal... lass jz einfach 7tage aus und dann fang beim neuen an...

...zur Antwort

ich würde es machen! du bereust es und diese situation kenne ich und ich habs nicht gemacht und wochen lang daran gedacht... falsch machen kannst du nichts

...zur Antwort

Also ich würde nie einen fremden fragen ob ich seine Haare anfassen darf :D ich Machs nur bei Freunden aber da frag ich erst garnet und finde es dann immer lustig wenn die sich aufregen :D Aber Mädchen sind manchmal einfach komisch Aber nem es am besten nich so ernst :) vielleicht gefielen sie ihr nur ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.