Mädchen ansprechen im Urlaub?

Außerdem habe ich sie die letzten 2 Tage nur so flüchtig aus der Ferne gesehen und weiß nicht ob ich sie aus Glück noch mal treffe deswegen bitte schnell , jetzt schon mal danke

2 Antworten

Merk dir eins, und ich spreche aus Erfahrung: Im Urlaub ist jeder locker und offen (bzw. die meisten Singles), halt also Blickkontakt und versuch mit ihr auch mal längeren Blickkontakt zu halten, also natürlich nicht Starren. Wenn ihr euch gegenseitig häufig anguckt, dann ist sie zu 99% interessiert.

Wenn du im Ausland bist, frag einfach sowas wie "Are you german, where are you from"; klingt komisch, aber so wurde ich im Urlaub mal angesprochen und es wirkte gar nicht komisch auf mich. Einfach weil man vorher Blickkontakt hatte und da wissen dann beide eh, was Sache ist sag ich mal :D Und gerade im Urlaub kann man doch über alle Themen sprechen, und Orte um was zu machen gibt es auch. Je nachdem wo du bist gibt es viele Freizeitaktivitäten, Abend Shows, tagsüber Pool/Meer etc.

Und du bist nur dort im Urlaub, hast nix zu verlieren und wenn du sie nicht ansprichst, würdest du dich ärgern. Also mach es ^^

Heihklae
Fragesteller

Wie soll ich das am besten anstellen weil sie immer bei ihrer Mutter ist ?

20Fragender00  29.08.2023, 22:03
@Heihklae

Kommt auf deinen Mut an, aber wenn die Situation passt, kannst du sie trotzdem ansprechen. Wenn nicht musst du warten, bis sie mal nicht bei ihrer Mom ist und sie dann ansprechen.

Bro willst Fernbeziehung oder was? Verlieben im Urlaub ist des schlimmste überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZokemonLP  31.08.2023, 08:00

Gleggmire pfp wie geil is dat denn ey. GEIL SLICES

EagleSlayer123  12.09.2023, 23:56
@ZokemonLP

Wer ist denn Gleggmire? Das auf meinen Profilfoto bin ich bei meinen Eltern daheim (ich wohne noch dort)