Im Fitnessstudio Frauen klären?

5 Antworten

ich frage dann immer mal wie geht diese Übung, Gerät, wie muss man Trainieren. so kommt man ins Gespräch. Wo hast du die schöne Trinkflasche gekauft.. klappt fast immer . Immer lächle immer in die Augen schauen nicht auf das Dekokte und nicht auf den hintern starren.

Wie überall sonst auch. Aber auf dem Parkplatz ist besser, beim Training will niemand gestört werden

FelixSH  17.06.2022, 20:22

Auf dem Parkplatz, wo man möglicherweise allein ist, kommt das einfach nur unangenehm, wenn nicht beängstigend rüber, von nem völlig Fremden angeflirtet zu werden.

Genau wegen sowas ist es nötig das Frauen in Fitnessstudios eigene Bereiche haben, damit sie sich nicht mit so einem Blödsinn abgeben müssen. Sie will trainieren, lass sie in Frieden. Das inkludiert auch, dass du sie nicht die ganze Zeit anstarrst, falls du das machst.

Wanderlustxxx  17.06.2022, 20:02

Evtl. hat Sie ja auch Interesse. 🤷🏼‍♂️
Und manche wollen angeschaut werden.

FelixSH  17.06.2022, 20:08
@Wanderlustxxx

Vielleicht will sie auch einfach in Frieden trainieren, und hat keine Lust sich von irgendwelchen Typen anmchen zu lassen. Nochmal, genau solche Sachen sind der Grund, warum es Frauenbereiche gibt, dass sowas nicht vorkommt.

Männer reden sich sowas gern ein. "Kann ja sein, dass sie will". Wenn man ein bisschen zuhört, findet man schon raus, dass es viele Frauen einfach nervt (ich denke mir hier nichts aus, dass es so ist weiß ich von Frauen).

Sie will klar trainieren. Und das inkludiert generell keine Flirterei, also einfach lassen.

Einfach hingehen und sagen:

"Hey, ich sehe dich ab und zu hier trainieren und finde dich sehr interessant. Hättest du was dagegen, dich nach deiner Nummer zu fragen?"

Lass es.

Das Fitnessstudio ist kein Tinder.

Die Frau ist dort, um ihre Übungen zu machen, nicht um sich anbaggern zu lassen.