Wieso provozieren viele attraktive Frauen?

4 Antworten

Hallo helmutskađź‘‹

Er sagt sie provoziert ihn frech absichtlich.
  • Wer ist er?
  • Wer ist sie?
  • In welchem Verhältnis stehen die beiden, stalket sie ihn, dass sie ihn ĂĽberall provozieren kann?
Wieso provozieren viele attraktive Frauen?

Wieso musst du pauschalisieren?

Zu wenig Info, zu wenig Kontext, was hat das mit dir zu tun, ist doch wohl sein Problem, dass er zu haben scheint, wenn er sich von einer Frau provozieren lässt, soll er sich halt nicht auf diese Spielchen einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Weil attraktive Frauen vereinfacht durchs Leben kommen und es nicht anders kennen, als fĂĽr ihr angeborenen Zufall, Aufmerksamkeit und Komplimente zu ernten. Das kann bei schwachen Charakteren zu Arroganz und unsozialem rĂĽcksichtslosen und empathielosen Verhalten fĂĽhren. Ein Grund, weshalb ich eine weniger attraktive Frau mit gleichen Qualifikationen immer das Vorrecht auf eine Position in meinem Unternehmen geben wĂĽrde.

helmutska
Fragesteller

ich weiĂź. Ist wirklich so.

Hey

Viele machen das einfach aus Langeweile oder unabsichtlich

Weil sie es lustig finden u denken, es sei ihr gutes Recht