Wieso finde ich tattowierte Frauen die sich vegan ernähren attraktiv?

6 Antworten

Du hast einen persönlichen Geschmack. Dieser wird oft beeinflusst von persönlichen Ereignissen.

Tja, keine Ahnung. Was verbindet man mit Tattoos und veganer Ernährung?

Mit Tattoos eventuell Entscheidungsstärke und ein gewisses Draufgängertum. Vielleicht auch einge gewisse Unkonformität und Rebellentum.

Veganertum: Vielleicht Progressivität, Intelligenz, Idealismus, Tierliebe, Bereitschaft Alternativen zu finden.

Oh und Veganer sind selten so richtig fett.

Findest du das Vegane Ernähren ansich attraktiv oder die Frauen ansich?

Bei den stark tätowierten Frauen und auch Männern gibt es schon einen höheren Anteil von Veganern und sogar auch Straight Edge Leute die sogar auch Alkohol, Kaffeegetränke und Energydrinks meiden.

SrJimmy
Fragesteller
Bei den stark tätowierten Frauen und auch Männern gibt es schon einen höheren Anteil von Veganern

Weißt du woran das liegen könnte ?

Shinymagnayen  09.09.2022, 23:25
@SrJimmy

Nicht wirklich. Vielleicht ist es umgekehrt, aber wenn sie kein Fleisch, Alkohol, Kaffee, Energydrinks kaufen haben sie vielleicht mehr Geld für Tattoos. Oder es ist für sie der einzige Kick wenn sie schon sonst nichts im Alltag erleben.

Tätowiert ist halt einfach eine Präferenz, aber Vegan? Würde ich vom Doc mal checken lassen. Spaß bei Seite, warum du die Sachen magst kann ich dir nicht sagen. Schlimm ist es jedenfalls nicht

Ich weiß zwar nicht, wie attraktiv vegane Ernährung macht, bzw. woran man das sieht. aber das ist eben Dein Geschmack.

Viele Männer mögen Frauen, die auf sich achten (und das tun Veganer meistens) und was für ihre Attraktivität tun (Tattoos sind grade in....).