Was denkt ihr über Menschen, die sich vegan ernähren?

Ich meinte über!

13 Antworten

Ich finde das gut, solange sie nicht auf aggressive Weise andere bekehren wollen. Aufklärung ist gut und wichtig, aber man muss mit Argumenten arbeiten, nicht mit aggressiven Beschuldigungen.

Ich finde es nicht schlimm solange sie nicht damit um sich werfen wenn du weist was ich meine. Jeder soll machen was ihm gefällt solange es sonst keinen stört oder so. Aber ich persönlich würde nicht vegan sein.

Lg Elena

Woher ich das weiß:Recherche

Kann deren Art nicht ausstehen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann jeder machen, wie er will. Für mich ist es nichts.

Solange sie nicht versuchen, zu missionieren, sind sie mir herzlich willkommen. Vegane Gäste weise ich vor ihrem Besuch darauf hin, daß bei uns normal gegessen wird.