Wie Mädchen im Supermarkt ansprechen?

5 Antworten

Versuchs mal mit nem guten flirt spruch oder frag sie ob du sie mehr kennenlernen kannst. Ehrlichkeit hält am längsten und vielleicht springt sie darauf an. Würde mir aber nicht altzugroße hoffnungen machen. Vielleicht hat sie schon nen freund. Vielleicht hat sie auch keinen also ist es Ja einen versuch wert, aber bitte sei nicht so oberflächlich. Nur weil sie schön für dich aussieht heißt es nicht das sie einen guten Charakter hat. also erstmal vielleicht nett ansprechen, näher kennenlernen und immer mal darauf achten wir sie reagiert, versuch am besten darauf zu achten wie sie sich dir gegenüber verhält, ob sie sich bedrückt oder in die ecke gesrängt fühlt, oder ob sie sich zu dir hingezogen verhält. aber das erst wenn sie dich auch mehr kennenlernen will. Aber wie gesagt nicht altzu große Hoffnung hegen.

Dennoch viel Glück und LG

Vielleicht nicht gleich nach der Nummer fragen, wenn du unsicher bist. Beim nächsten Mal nicht nur grüßen, sondern ein kleines Gespräch beginnen. Nur kurz - ist ja ihre Arbeitszeit. Geht sie darauf ein, kannst du das noch 2-3 Mal machen und dann fragen, ob sie Lust hätte, mit dir nach Feierabend etwas trinken zu gehen, damit ihr euch vernünftig unterhalten könnt und nicht nur so kurz.

FootlockerMU
Fragesteller

Und was genau sag ich ihr?

GutWetter  14.03.2022, 00:50
@FootlockerMU

Wenn du nicht einmal das hinbekommst, ohne, dass man dir das vorsagt, dann solltest du das lassen.

Du könntest ja ein coolen Spruch bringen.. wenn sie nach dem Kassenzettel fragt, ob du ihn mitnehmen willst. Da könntest du sagen „da steht ohnehin nichts wichtiges drauf, wie deine Nummer zum Beispiel, also brauche ich ihn nicht“

musst nur schauen das keiner hinter dir steht. Das sie eventuell Zeit hat das noch zu notieren.:)

Moder du sprichst sie einfach so drauf an, lächelt sie an und leg dann los wenn sie zurück grinst.

viel erfolg!

FootlockerMU
Fragesteller

Sie ist bei den Regalen, nicht bei der Kassa

Riquent2006  13.03.2022, 23:56
@FootlockerMU

dann Sag ihr das du etwas nicht finden kannst, wenn sie frag was den, dann sag „deine nummer“😅 kannst ja dann sagen das das spass war und so tun als würdest du wirklich was suchen. Sag dann einfach ihrgendwas.. wie „ du suchst Gurken“ 😅 vielleicht sagt sie ja etwas dazu

Weißt wie viel Kerle die schon gesehen hat, die genau das selbe wie du dachten und taten? :D Rechne dir nicht allzu große Chancen aus. Aber nur zu, versuch es.