Mädchen ansprechen ohne vorherigen Blickkontakt ist das überhaupt sinnvoll?

4 Antworten

Wenn du sie ansprechen solltest "musst" du ihr ja in die Augen schauen. Augenkontakt kommt immer gut an, wobei du ihr nicht in die Augen starren solltest. Spreche sie an und schaue ihr dabei in die Augen ohne sie anzustarren.
Viel Glück und Liebe Grüße

Grundsätzlich kann man es doch immer versuchen oder ?
Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie kein Interesse hat und das kann auch passieren wenn ihr vorher Blickkontakt hattet.
Manchmal ist ein Blick dann nämlich auch nur ein Blick (der sogar einfach falsch gedeutet werden kann).
Also wenn dir jemand sehr gut gefällt und du es wissen möchtest: ansprechen!
Sie kann es ja nicht tun wenn sie dich nicht sieht, weil sie beispielsweise von ihrem handy oder ihren Gedanken abgelenkt ist.
Achte nur vielleicht darauf, dass sie dich wenigstens bemerkt während du auf sie zugehst oder wenn du schon vor ihr stehst, dass du sie halt nicht "erschreckst" :)

kaffeeontour2  12.09.2016, 00:55

und dann folgt der klassiker unter den "kevins"..

heyyyy wie geht's so? was machste schönes?..;-)

Ja das ist es! (:

Find es selbst heraus, Frauen schätzen Mut

Aber nicht gleich vollquasseln. (:

Ich meine, wenn vor dir auf einmal so ein Typ steht und sich versucht anzusprechen kommt das komisch, oder? XD