Grundsätzlich kann man es doch immer versuchen oder ?
Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie kein Interesse hat und das kann auch passieren wenn ihr vorher Blickkontakt hattet.
Manchmal ist ein Blick dann nämlich auch nur ein Blick (der sogar einfach falsch gedeutet werden kann).
Also wenn dir jemand sehr gut gefällt und du es wissen möchtest: ansprechen!
Sie kann es ja nicht tun wenn sie dich nicht sieht, weil sie beispielsweise von ihrem handy oder ihren Gedanken abgelenkt ist.
Achte nur vielleicht darauf, dass sie dich wenigstens bemerkt während du auf sie zugehst oder wenn du schon vor ihr stehst, dass du sie halt nicht "erschreckst" :)

...zur Antwort

Ich kann auch weder dünne weiße Haare noch abhängende weiße Blüten ... Aber normalerweise zeigt sich das Geschlecht erst nach 6 - 12 Wochen.
Vielleicht kannst du auch auf die Umweltbedingungen achten, welchen die Planze ausgesetzt ist bzw. war ?
Je mehr Stress, höher die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ..... desto höher ist die Wahrscheinlichkei, dass es männlich ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiß speichert immer jeder für sich :)
Also wenn ich was speicher das ich oder der andere geschrieben hat/habe bedeutet das nicht gleich, dass es bei ihm auch gespeichert ist.

...zur Antwort

Schulpflicht geht soweit ich weiß bis zur 9. Klasse und für ne Ausbildung ist meist 9. oder 10. KLasse (Mittlere Reife halt) nötig.
Denke mit EInverständnis der Eltern geht das also ohne ist´s schwierig da du IM MOMENT noch nicht 18 bist :)

...zur Antwort

Ich kenne ehrlich gesagt keine Alternative .. 

Und damit kannst du auch nichts falsch machen, wenn du wirklich keinen Ansprechpartner hast.

Fokussier dich lieber auf den restlichen Inhalt :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Dann könntest du erst nach deinem Tod eins stechen lassen, weil Nasen und Ohren bekanntlich ein leben lang wachsen ... Schlaf nochmal ne Nacht drüber, hol dann die Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten und ab zum Piercer!!! :)

...zur Antwort

Ganz einfach: Neben gar keine =)

...zur Antwort

Ich schätze das war oder ist immer noch ein Zeichen von Anerkennung für ihre außerordentlich gute Arbeit :)

PS: Ähnlich nein ... aber du könntest dir trotzdem mal "Durchgeknallt" ansehen :)

...zur Antwort

Los Bandidos ?
la familia de vacaciones ?
Sand in der Ritze ?
Sonnenbrand am Strand ?

Mehr fällt mir spontan nicht ein und witzig ist es eig auch nicht naja ^^


...zur Antwort

Ich hab schon oft darüber nachgedacht, aber dann dachte ich mir entweder "Obwohl nöööö, 'ne Tiefkühlpizza tut's auch" oder "Egal, ich back mir lieber gleich selbst eine" ^^
Ich find Tkpizzen aber auch lecker, deswegen finde ich, dass wenn du das anders siehst, du dir eigentlich ruhig mal eine alleine bestellen könntest und das ohne Bedenken.

...zur Antwort

Du bist nicht cool wenn du 3 Tage am Stück wach bist und dich mit Koffein oder sonst welchen Substanzen vollpumpst
(Nenn mir einen GUTEN Grund wofür das gut sein sollte, denn Spaß macht das sicherlich nicht).
Dein Körper braucht Schlaf und das weißt du auch.
Spielen kannst du morgen doch auch noch ?
Ich denke auch nicht, dass du irgendjemanden, der bei klarem Verstand ist damit beeindrucken kannst, außer vielleicht jemanden Unreifen...

...zur Antwort
Weiß nicht

Ich hatte schon paar Mal "Kontakt" mit Polizisten, hier in Bayern.
Ich kann leider nur immer noch nicht einschätzen, was ich von Ihnen halten soll.
Einerseits machen sie nur ihren Job wenn sie mal "Spielverderber" spielen und andererseits fällt mir immer wieder ihre übertrieben aufspielerische Art auf ...
Kann aber auch sein, dass ich die paar Male "Pech" hatte, da man das so schwer verallgemeinern kann.
Im Grunde genommen braucht man sie, sie sorgen ja schließlich für 'Ordnung', aber als Freund und Helfer könnte ich sie nicht bezeichnen...
Und ich muss noch hinzufügen, dass die Umstände hier auf jeden Fall besser sind als in den USA, was man auch wertschätzen sollte, denn "Who do you call when cops murder?" ...

...zur Antwort

Ich weiß leider nur, dass z.B. an der HFF in München eher Leute mit Berufserfahrung genommen werden oder welche die eben lange genug (ca. 2 Jahre) Praktika gemacht haben.

...zur Antwort

Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr genau an die Szene, aber wie kommst du darauf, dass er Laddyboy sagt ? Ich denke ja vielleicht spricht er es nur anders aus und spielt wirklich auf einen Transvestiten hin.

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle erst mal tönen lassen, schauen wie es aussieht und wenn es dir nicht gefällt (schließlich muss es ja dir gefallen und nicht den anderen) dann kannst du deine Augenbrauen immer noch dunkler färben.. :)

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach sind folgende Dinge zu beachten, um einen möglichst angenehmen (so angenehm Schule eben sein kann) Schultag zu erleben:

Das A und O ist wirklich, dass man konzentriert und engagiert im Unterricht hockt, was nur durch ausreichenden Schlaf bei mir erreicht werden kann.

Zu oft war ich unausgeschlafen und habe mir (und gegebenenfalls auch meinen Mitschülern) den Schultag anstrengender gestaltet als nötig.

Also lieber konsequent  zu einer bestimmten Uhrzeit (bei mir 22h) schlafen gehen und "wie es sich gehört" die Nacht zum schlafen nutzen und den Tag für alles andere.

Überlebenstechnik #2:
ESSEN. Ich liebe Essen. So sehr, dass sich mein Schulalltag durch die richtigen Pausensnacks erhelblich verbessert.

So kann ich mich auch motivieren mal ne Pizza in der Mittagspause zu verdrücken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da ich ja "fleißig" am Unterricht teilgenommen habe.

Natürlich sollten die Snacks aber zum allergrößten Teil gesund und nicht zu fettig sein, weil das einen sonst wiederum sehr müde und antriebslos machen kann...

3. Vorbereitung! Nichts kann meinen Morgen und auch Schultag mehr versauen, als wenn ich mir schon in der Früh nach dem Aufstehen Gedanken über nicht erledigte Hausaufgaben oder anstehende Ausfragen auf die ich mich nicht vorbereitet habe, den Kopf zerbrechen muss.

Gedanken wie:
"Das lese ich mir in der Ubahn durch", "Die Mathehausaufgabe schreib ich bei Lina in der 1. Pause ab", "In der Mittagspause gehe ich ins Sekreteriat" ... und wie es der Zufall dann so will:

Ist die Ubahn proppenvoll - keine Chance auch nur ein Blatt aus der Tasche zu holen.
Lina ist krank und auch sonst hat keiner die Mathehausaufgabe erledigt, also ein weiterer 'Strich' - beim nächsten Mal gibts ne schlechte Mitarbeitsnote.
Die komplette Mittagspause verbring ich vorm Sekreteriat, weil so und so...

Wenn man sich also am Vortag vorbereitet, kann man entspannt in den nächsten Schultag starten und die Pausen nutzen um tatsächlich Pausen zu machen.

Wer Probleme mit dem frühen Aufstehen hat .... hahahahah na gut jeder hat die! Aber wer extreme Probeleme hat wie ich, stellt sich am besten 4-5 Wecker in einem Abstand von 5 min, dann verschläft man auch nicht mehr!
(Zeiten sinnvoll einstellen, sodass der letzte Wecker die Uhrzeit hat, in der man WIRKLICH aufstehen muss.)

Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen, in 4 Wochen geht's bei mir wieder los und in spätestens 3 sollte ich wieder anfangen meinen Schlafrhythmus in den Griff zu bekommen *seufz*!

...zur Antwort

Ich hab ehrlich keine Ahnung, aber wenn ich raten müsste würde ich sagen er musste kriminell werden um Geld zu verdienen bzw. mehr Geld zu verdienen als auf 'korrektem' Weg und somit kann er seine Champagnerflaschen etc. finanzieren und aufmachen (dann ist er cool und so) ? xD

...zur Antwort