Ist diese Pflanze männlich oder weiblich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann auch weder dünne weiße Haare noch abhängende weiße Blüten ... Aber normalerweise zeigt sich das Geschlecht erst nach 6 - 12 Wochen.
Vielleicht kannst du auch auf die Umweltbedingungen achten, welchen die Planze ausgesetzt ist bzw. war ?
Je mehr Stress, höher die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ..... desto höher ist die Wahrscheinlichkei, dass es männlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ein Mädchen, da sind die Blätter fünffingrig männliche haben nur ein oder zwei Finger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube weiblich, aber ich müsste ein besseres und näheres Bild der Blüten sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?