Weiblich oder männlich anbauen mit bag seeds?

1 Antwort

Es ist zu früh für eine Geschlechtsbestimmung.
Normalerweise umfasst eine Pflanze mehr Seitentriebe, bevor sie an den Triebachseln erste Anzeichen auf das Geschlecht zeigt.

Bagseeds können gut sein, wenn die Mutter des Seeds gut gewesen ist. Bleibt abzuwarten.
Normalerweise ist es kein Zeichen für einen guten Grow, wenn Seeds in der Ernte sind.
Kaum jemand benutzt den Ausdruck heutzutage noch, aber es gilt unter Growern, die nicht Saatgut zur Vermehrung züchten, der Begriff 'Sinsemilla' für samenloses Gras.