Kohl?

3 Antworten

Ja, ich finde das schon ein wenig ungewöhnlich. Man kann nicht erkennen, das sich ein Kopf bildet. Scheinbar kein Weißkohl, Blumenkohl, Broccoli, Kohlrabi. In den Blattachseln bilden sich jeweils neue Triebe. Aber anders, wie bei Rosenkohl. Grünkohl/Markstammkohl hat normalerweise nicht diese Triebe in den Blattachseln. Raps auch nicht.

Kann auch einfach Wildkohl sein. Der hat keine speziellen Atrribute und ist einfach eine Rosette die blühen wird und samen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Es könnte Rosenkohl draus werden, der wächst ja hoch hinaus.

Oder es ist ein exotischer Kohl, den man hier nicht kennt.