Alles versucht aber keiner weiß was ich hab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, du könntest auch eine Laktoseintoleranz haben. Viele Ärzte sehen einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht und übersehen häufig die Anzeichen dafür. Du könntest mal versuchen für ein Paar Tage auf Milchprodukte zu verzichten und schaust, ob es besser wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m/18 habe vor 2 Jahren nach meinem Italien trip auch ohne Grund stechende Bauchschmerzen gehabt- war im Spital und alles gemacht und auch ne Menge Medikamente verschrieben bekommen, die gar nicht geholfen haben. Dann habe ich mir aus so einem indischen Geschäft so etwas gekauft was ENO heißt- das hatte so ne Natriummischung nach der es mir viel besser ging. das hat das baauchhweh vertrieben


Die medikamente waren gegen magenkrämpfe und so zeugs dass die darmflora verbessern soll.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen was hast du denn Tabletten bekommen?
Vielleicht Migräne ?
Gibt auch so "Symptom-Finder" im Internet...
Ansonsten halt zu anderen Ärzten gehen.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serpiroyal16
22.08.2016, 19:43

Das waren tropfen für Magen krämpfe 

0

Hallo Serpiroyal16,

komische Frage aber hast du in letzter Zeit viel Stress ?

Werden die Schmerzen nach dem Essen stärker ?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serpiroyal16
22.08.2016, 19:38

Nein hab momentan Urlaub 

0

Was möchtest Du wissen?