Soll ich mehr tun oder lieber weniger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke noch nervst du ihn auf keinen Fall.
Das Gefühl entsteht bei mir auch immer ganz rasch, aber denke das bildet man sich in 90% der Fälle  nur ein, weil man sich so den Kopf zerbricht während man sich fragt warum er nicht so schnell antwortet.
Denke er ist vielleicht nicht so der Schreibtyp, oder braucht halt einfach länger als andere ...
Würde an deiner Stelle auch nicht unbedingt noch ne Frage hinterher schmeißen, weil er ja in der Tat beschäftigt sein könnte und er dann auf die nächste Frage auch wieder antworten muss :/
Schön geduldig bleiben ... am Besten mal persönlich Treffen und dann nach einiger Zeit, wenn es sich nicht ändert mal ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?