Suche Tönung! Braune Haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ich mal wieder zur Tönung greife dann zu "Movida" von Garnier. Bin damit bis jetzt zufrieden gewesen.
Wie bei jeder Färbung ist es bei Tönungen eigentlich auch so, dass es in der Regel etwas dunkler als auf der Verpackung wird.
Ich rate dir also entweder die Tönung nicht so lang einwirken zu lassen oder gleich eine "hellere Packung" zu kaufen.
Und achte darauf, dass du genügend Packungen kaufst, damit keine Strähnen übersehen werden;
Die hält je nachdem wie oft deine Haare wäscht bis zu 6-8 Wochen ... :)

Kommentar von Jeannx
30.08.2016, 02:09

Haha:D die hab ich auch gehabt ich hatte die Farbe kühles hellbraun , am Ende war es rotstichiges dunkelbraun 😂👌🏻

0
Kommentar von CaroCaroline
30.08.2016, 11:53

Wäscht die sich auch ganz raus oder muss man dass am Ende rauswachsen lassen weil man so ein Ansatz hat?

0

Was möchtest Du wissen?