mädchen richtig ansprechen und flirten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es quasi machen wie du willst.

Nur bitte nicht die Standard-Sprueche..

Bist du oefters hier?..

Aber am besten hat sich ''Hi.'' rausgestellt. Ist einfach, unkompliziert - und mit einem netten Laecheln dabei, klappts irgendwann. ;)

Falls du 'ne negative Ausstrahlung ist, oder schlechte Laune.. mach vorher etwas, dass dir Spaß macht. Auch wenn man's bewusst nicht merkt, unterbewusst bekommt jeder Mensch es mit, wenn der Gegenueber schlechte Laune hat, oder nervoes ist. ;)

Aber du solltest keine Angst vor dem Ansprechen haben. Ansonsten eroeffne das Gespraech mit 'ner nebensaechlichen Sache.

àla ''Hey, weißt du wo in dieser Stadt 'ne Post ist?''

Sie: Ja, -erklaer-

& bevor das Gespraech beendet ist;

Duu: Irgendwie hab ich's nicht ganz verstanden, hast du Zeit mit mir dorthin zu gehen? Beziehungsweise mir dies zu zeigen?

Und schon bist du drin. Natuerlich solltest du vorher wissen wo etwas ist & sicherstellen, dass es nicht zu weit entfernt ist.

Und falls es beim ersten Mal nicht klappt, solltest du nicht aufhoeren. ;) Irgendwann gelingt's dir und dann fuehlst du dich richtig cool. Versprochen.

Wenn du sie öfter siehst, dann sag ihr einfach mal: Hey, du hast schöne Augen. und gehst weiter.

Wenn du sie dann nochmal siehst sagst du ihr: Ich wette, du hast das schönste Lächeln Deutschland. und gehst wieder weg.

Beim dritten oder vierten Mal setzt du dich dann einfach mal ihr gegenüber.

Wenn sie dann nix sagt, musst du zu ihr sagen: Hey, ich bin max der hübschen Frauen immer zugeständnisse macht. und fragt nach ihrer Handynummer.

Und wenn du sie nur einmal siehst, musst du gleich zur Sache kommen: Hey ich bin Max und du bist mir schon die ganze Zeit lang aufgefallen. Ich musst dich einfach ansprechen. und frage sie dann nach ihrer Handynummer.

Egal was passiert, du musst dir immer vor Augen halten, dass das was du in diesem Moment machst schon tausende Männer vor dir gemacht haben und glaub mir wirklich alle hatten dabei ein bisschen Muffensausen(Nervosität). Sie kann nur ja oder nein sagen, besser gesagt nur annehmen oder ablehnen.

Ein kleinen Tipp noch: Wenn du siehst das sie gerade einen Streit hatte oder sie gerade nicht gut gelaunt ist dann versuche es erst nächstes Mal.

Den ultimativen Flirttipp gibt es nun mal nicht. Und Liebe auf den ersten Blick nur super selten. :)

Liebe Grüße und Viel Glück

Synapse22

superstaa  29.04.2011, 19:34

Das erste ist nice. :p Mal was originelles.

Aber wenn man jemanden nur einmal sieht, sollte man ein paar Minuten mit der Person reden, bevor man sie nach der Handynummer fragt.

Frauen behueten ihre Handynummern wie einen Juwel, wenn sie nuechtern sind. xP

Falls du nicht, so wie die meißten Männe auf gutefrage so gutaussehend bist, dass die mädchen dich ansprechen..hast du natürlich ein kleines Problem.

Bevor du ein Mädchen ansprichst, mit dem du glauben magst mehr erfolg als ein Gespräch zu haben, musst du nachdenken:

- könnte sie ein "Möchtegern" wie die Club-idioten sein? Nein? gut..

- gibt es anzeichen dass sie einen freund hat? Nein? umso besser..

- ist sie alleine? Ja? gut..dann wird sie keine szene machen, wenn du es versaust...

- mögen dich ihre freundinnen? Falls ja, sprech sie an, wenn sie mit denen auffindbar ist.

-hast du die eier ein gespräch zu führen? Das entscheidest du..

superstaa  29.04.2011, 19:40

Wieviele Frauen, gerade die juengeren, lassen ihren Freund fuer 'nen "besseren" sitzen? Also ein Freund ist das geringste Problem.

Wenn sie nicht alleine ist, kann man's natuerlich auch probieren. Ist nur etwas kritischer bei Anfaengern, da sie das Gespraech anfuehren muessen. Er muss dann mehreren Frauen/Maedchen 'beweisen', dass er kein Vollidiot ist. :p Moeglich ist's aber! :D

Hallo iandyou hab auf dieser Seite ein ebook kostenlos heruntergeladen es hat mir sehr viel geholfen  http://1wonderday.com

Am wichtigsten ist, dass Du ganz natürlich bleibst. Also nicht auf cool machen.

Am einfachsten ist es wohl, der Person Hilfe anzubieten, kommt auf die Situation drauf an. Etwas ungewöhnliches, lustiges!

Es regnet? Besorg einen Schirm. Schwere Tüten? Tragen helfen, etc.

Und frag nicht nach ihrer Telefonnummer ! Gib ihr Deine!

Viel Glück!

Synapse22  29.04.2011, 19:33

Und frag nicht nach ihrer Telefonnummer ! Gib ihr Deine!

und was machst du wenn sie nicht an dir interessiert oder sie verliert?!

so rum würde ich es nicht machen. Erst wenn sie verweigert dir ihre Nummer zu geben.

superstaa  29.04.2011, 19:36
@Synapse22

Sehe das wie Synapse.

Die eigene Handynummer rausruecken bevor man sie nach ihrer gefragt hat, ist schwachsinn. Bringt nichts. Vorallem hockt man dann tagelang vor seinem Handy.. -klingel- Du rennst wie 'ne besenkte hin & dann sind's doch nur deine Eltern.

Das macht einen nur selber verrueckt, entweder ihre - oder am besten gar nicht.

Und wenn sie sie nicht sofort rausruecken will, ein paar Minuten weiter mit ihr reden & wieder anfangen.. ansonsten mit einem kleinen Spiel, oder einer 'Wette' die man nicht verlieren kann die Handynummer ergattern. :>

kerzengerade  29.04.2011, 19:41
@Synapse22

Wenn sie nicht interessiert ist, hat es eh keinen Zweck. Du kriegst die Nummer nie! Andersrum ist es sympathischer und sie kommt vielleicht später ins Grübeln....der war ja eigentlich ganz nett.

Ich bin w, ich weiß was ich hören will. Und ganz bestimmt nicht die Frage nach meiner Telefonnummer,ok?

superstaa  29.04.2011, 19:48
@kerzengerade

Du weißt was du bewusst hoeren willst, aber wenn man sich 'ne schwarze, riesige Wand vor Augen haelt, in der eine kleine Ecke weiß ist, weiß man wieviel man als Mensch bewusst mitentscheidet. :b

Wenn man die Frage nach der Handynummer nett verpackt ála ''Du scheinst mir sympathisch zu sein, wenn du mir deine Handynummer gibst koennen wir ja mal was zusammen machen." hat man oefter Erfolg. - Aber das kommt natuerlich auf den gesamten Auftritt an, verkackt man den so bekommt man auch keine Nummer. ^^

Klar, dass ''EY DU BIS' SO HOT TU MA NUMMER ALTE!!" nicht zieht.