Fremdes Mädchen auf der Straße ansprechen, wie?

4 Antworten

Wenn du bisher nicht so erfahren bist, dann fange leicht an, indem du sie ansprichst wenn sie allein stehen.

- Wenn nicht viele Leute in der nähe sind

- Frag einfach nach ihrem namen, wo sie hin will, was sie vor hat usw.

Wenn dir ein Mädchen gefällt dann schaue sie zuerst mal an tief in Ihre Augen. Aber nicht ununterbrochen! Und achte ob sie zurück schaut und den Augenkontakt sucht.

Falls sie auch mehrmals zurück schaut läufst du zu ihr und fragst einfach ganz nett.

Du: Hey kennst du mich?

Sie: Nein.

Du: ich kenne dich auch nicht aber man kann sich ja kennenlernen.

Sie: ( wird aufjedenfall erstmal grinsen oder lachen)

Du: Hii ich bin .......

.... und der smalltalk kann beginnen.

Manchmal sind die einfachsten und Dümmsten sprüche einfach lustig und man kommt somit ins gespräch.

 Das war jetzt nur so ein Beispiel. Bei manchen funktioniert es bei den anderen ist es zu albern. Einfach drauf los gehen leute ansprechen mit der zeit hast du es drauf. Nur keine angst das sie dir ein Korb gibt, naund dann gehst zur nächsten😂

Ohne Worte ...... Pupertät

bestman1234
Fragesteller

Is halt echt so... :D

Also sprech erstmal eine mit hallo an.
Die meisten Mädchen mögen es überhaupt nicht wenn Jungs machos sind oder mit dummen anmachsprüchen kommen. Rede am besten kein Assi deutsch :D
Und wenn dir ein Mädchen antwortet frag sie ob sie ein Eis mit dir essen möchte aber rede nicht gleich von Beziehung oder mehr warte damit lieber bis du sie vielleicht besser kennst
und rede nicht zu viel von dir

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)