(17, männlich) Mädchen ansprechen, ohne einen Korb zu riskieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag irgendwas. Wenn sie blöd reagiert, sag es war wegen Wahrheit oder Pflicht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn man nicht so bestimmerisch also auf total hart tut sondern ganz normal smal talk anfangen dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering einen Korb zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeAreOne99
09.11.2015, 18:40

ja aber kann schlecht hin gehen hi wie gehts lass mal reden

0
Kommentar von schnubbiangi
09.11.2015, 18:41

ja dann sag hält ,,hi,, dann sagt sie ,,hi,, und dann wie gehts

0

Alles im Leben ist risikobehaftet. Wenn du ein Mädchen ansprichst, riskierst du einen Korb zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib oder sprich sie an :) Da ist nichts dabei. Außerdem nett und höflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeAreOne99
09.11.2015, 19:16

ja aber da kann sie mich nunmal korben.. deshalb die frage... ich könnte sie z.b. durch einen Vorwand anschreiben aber keine Ahnung was ...

0
Kommentar von Kylja2
09.11.2015, 19:25

Warum sollte sie? Ist sie in deiner Klasse?

0

Schreib sie vielleicht erstmal an!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeAreOne99
09.11.2015, 18:41

Problem: wenn sie nicht antwortet... würde  mich in Grund und Boden schämen, wenn ich sie am nächsten tag sehe

0
Kommentar von natiilein
09.11.2015, 18:57

Kennt sie dich denn?:) sie wäre sehr gemein wenn sie nicht antworten würde da du dich erst getraut hast sie an zu schreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?