Mädchen ansprechen, Urlaub?

2 Antworten

Schreib doch ein zettel mit namen, tele, und dass du sie kennenlernen möchtest ect.... und gib es ihr unauffällig wenn du an ihr vorbei gehst.

Mir ging das mal genauso ...ich bin ein Mädchen und hab im Urlaub einen Jungen gesehen der mich interessiert hat .ich wollte ihn am Abend vor seiner Heimreise ein zettel vor die Tür legen hab mich aber nicht getraut... im Endeeffekt hab ich mich selbst darüber geärgert! also schreib doch einfach ein Zettel mit deinem Namen und deine Nummer und leg ihn ihr vor die Tür oder gib ihn ihr persönlich