Verliebt/Verguckt in die "Postbotin"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie regelmässig kommt um die Post zu bringen ist die Chance relativ groß, dass du sie ansprechen kannst. Frag sie nach der Arbeit. Wieviel sie noch zu tun hat. Ob die Arbeit schwer ist. Ob sie etwas zu trinken haben möchte und so weiter. Wenn ihr erst einmal so weit seid, dann ist es vollends leicht. Hat man sich erst einmal unterhalten, dann kann man sich immer wieder unterhalten. Und irgendwann ist es dann soweit, dass du ihr sagen kannst, dass du sie magst.

Einfach Gespräch starten darüber wies ihr geht, was die Arbeit macht.

Robobratze3866
Fragesteller

Einfacher gesagt, als getan ^^' Trotzdem wär das eig. ne gute Idee :)