Existieren single Frauen überhaupt?

3 Antworten

Ja, natürlich! Es gibt immer Singles, egal welchen Geschlechts und welcher Altersgruppe. Möglich, daß es im Alter von 18 bis 25 weniger Single-Frauen gibt... Aber gibt es definitiv und wird es auch immer geben. Musst dich halt nur umsehen, etwas Geduld aufbringen, dein Umfeld und deine sozialen Kontakte und vielleicht auch deine Denk- und/oder Sicht-weise betrachten und vielleicht auch hinterfragen! Möglicherweise ändert sich dann deine gesamte Situation!

Weil du sagtest - du siehst nie Frauen, die alleine sind und die, die du kennst sind keine Singles und haben mindestens 5 Typen... ?!? Glaubst du, die hat/haben alle mit diesen mindestens 5 Typen eine Beziehung? Denk ich mal nicht, so salopp gesagt! Das sind so One-Night-Stands, oder wie? Oder meinst du, das sind Sch***en, also schöne Lampen?!? Weisst du, was ich meine?! Suchst du eine Beziehung, vielleicht sogar eine ernste? Oder bist du auch auf schnellen, unpersönlichen Sex aus? Mit sogenannten weiblichen Bekannten?

Weiss nicht, was deine Intentionen sind... Aber Girls/Frauen, die mit minimum 5 Kerlen was haben? Komm, das willst du nicht! Für die bist du (sorry) nur ein Sch***z, eine Nummer, usw. Vielleicht, wenn du 'gut' warst, eine Kerbe im Bettrahmen...

Nimm dir Zeit, setz dich nicht unter Druck - dann wirst du schon Single-Frauen begegnen und vielleicht auch kennen lernen!

Viel Glück und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!
333334
Fragesteller

Der Gedanke ist eher das die einen Freund haben. Aber falls sie auch trennen gleiche die Nächsten 4 Typen da stehen...

Was ich will... Irgendwas. Am liebsten schon eine schöne Beziehung. Aber ich glaube nicht das dass möglich ich. Beudeutungslose Sex würd ich auch nehmen. Bin 22 JF und hasse eigentlich mein Leben

Spiritualized  24.04.2023, 22:22
@333334

Das glaub ich ich dir - in dieser Altersklasse (18-25) gibt es leider schon viele Schl***en! Ach so, hab nicht geschrieben... Bin 43, männlich, seit 2008 in einer Beziehung die ich nie wieder hergebe und/oder vermissen möchte! Natürlich, in jüngeren Jahren hatte ich auch viele Probleme! Zwar auch viele Girls/Frauen... Bedeutungslosen Sex! Aber Befriedigung (und überhaupt einen Orgasmus!) hatte ich erst mit meiner jetztigen Partnerin (eben 2008, mit 28! war keine JF, hatte Sex/Oralsex/usw. aber eben nichts - keinen O. dachte immer - Sex ok, ist gut und z.T. auch schön. aber das war alles?). Ich habe meine 'Seelenverwandte' gebraucht und (zum Glück!) auch gefunden!

Glaub mir, mach dir keinen Stress und keinen Kopf! Schon gar keinen Druck. Je mehr du dich versteifst, desto weniger wird (möglicherweise) gehen... Aber ich bin mir sicher, du findest bald wem! Und dann... :)

Viel Glück wünsche ich dir!

MfG

Natürlich gibt es die, was du erzählst ist nicht die Norm.

Die existieren höchstwahrscheinlich, nur sind sie gerade in einem anderen Paralleluniversum als Du.