Warum kriegt Kollege nie eine Frau ab?

5 Antworten

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Das bedeutet, dass er schon die/den richtigen finden wird - daran kannst du nichts ändern.

Es ist schwierig, ohne weitere Informationen eine genaue Antwort auf diese Frage zu geben. Es gibt viele mögliche Gründe, warum jemand Schwierigkeiten hat, eine romantische Beziehung zu beginnen, und diese Gründe können sehr unterschiedlich sein. Mögliche Faktoren könnten sein, dass er sich unsicher fühlt, nicht genug Selbstvertrauen hat, Angst vor Ablehnung hat, nicht genug soziale Kontakte hat, Schwierigkeiten hat, andere Menschen anzusprechen oder sich zu verabreden, oder einfach noch nicht die richtige Person gefunden hat. Es könnte auch sein, dass er sich in einer Lebenssituation befindet, in der es schwierig ist, neue Leute kennenzulernen oder Zeit für eine Beziehung zu haben.

Naka wenn er nie raus geht wie soll er da wen finden bzw kennenlernen frauen/Mädchen erwarten meist, dass der mann den ersten Schritt macht zudem ist aussehen eh Geschmackssache und nicht unbedingt ausschlaggebend gerade Frauen finden oft Ausstrahlung etv viel attraktiver bzw macht viel für die optische Einschätzung aus

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Larsderhaas
Fragesteller

Ja glaube auch

Vielleicht hat Dein Kollege falsche Vorstellungen und ist nur auf hübsche Frauen fixiert. Mit 18 stehen ihm doch alle Türen offen.

LA

Larsderhaas
Fragesteller

Ja ist er er will nur die schönen aber er kann sich das erlauben leider bemängelt er das junge Aussehen daran wird’s liegen und das er nicht oft rausgeht außer für schule

er geht nie raus nur pc immer

Na ja, welche Frau will denn so einen Langweiler daten?

Alex