Wie sind meine Chancen bei Mädchen?

7 Antworten

Bro, alles ist mit dir gut.

Vom Hetero Mann zu Hetero Mann, du wirst eine finden und das sage ich ohne, dass es sarkastisch klingt.

Hydenaq
Beitragsersteller

Danke Bro 👊

Du siehst nicht wie Quasimodo aus, also ja, wirst schon eine finden. Musst dir halt etwas Mühe geben... wie jeder andere auch.

Dem Typ vieler Frauen entsprechen du könntest, doch bei vielen auch das Gegenteil der Fall ist. Verschiedene Geschmäcker was die Optik von Männern angeht, Frauen haben. Nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten du legen solltest. Das Zusammenspiel von Aussehen, Charakter, Interessen und Verhalten entscheidend ist. Sorgen machen du musst dir nicht.

Du schaust attraktiv aus.

Wenn mit den Frauen nicht klappt, liegts mit Sicherheit nicht daran.

Hydenaq
Beitragsersteller

Ich glaube weil ich introvertiert bin 😅 und den Mädels quasi in den A*sch krieche. Das ist sehr unattraktiv glaube ich

Am Aussehen liegt es denke ich nicht.