mädchen im fitnessstudio ansprechen mit kopfhörern?

4 Antworten

Viel besser wäre es, wenn du ihr sagst, dass du sie die letzten male schon trainieren sahst und sie auf ihren trainingsplan anpsrichst und ihr evtl tipps gibst wie zB. die pausen, erwisch si einfach beim Übungswechsel und dann ists egal, ihr kommt in ein gespräch, halte es kurz, frag wie sie heißt und dann fragen wann sie fertig ist und sagen dass du dann auch fertig bist + 5-10min (damits nicht auffältl) Und beim rest viel Glück !

Moin Moin!

Das geht ganz einfach und unkompliziert und langweilig:

Du guckst mal wann sie geht und sprichst sie nach dem Training an, hoffentlich dann ohne Kopfhörer. Alternativ geht auch davor, aber du sollst ihr ja auch nicht auflauern. Es muss schon echt wirken, dass es ein kleiner Zufall ist, dass ihr zur gleichen Zeit Schluss hattet oder anfangen wollt.

Oder

Du machst es witzig bis peinlich und kompliziert:

Du wirfst dich hin, wenn sie neben dir ist, stolperst aus versehen oder machst sonst etwas Verqueres was ihre Aufmerksamkeit auf dich lenkt und sie vielleicht mal ihre Kopfhörer raus nimmt, um dir zu helfen oder zu fragen ob alles in Ordnung ist :-)

Spontan fällt mir noch eine dritte, völlig unverfängliche Variante ein: Du bastelst ihr eine kleine Karte: Da drinnen wirst du eine kleine Nachricht vorbereitet haben aus der hervorgeht, dass du sie gern mal außerhalb der Muckibude sehen würdest. Zum Beispiel bei einem Café ... und deinen Namen. Keine Nummer oder so etwas. Dann schaust du wie sie reagiert!

Liquice

Alter, das kannst du doch nicht ernst meinen?

Mach nichts peinliches, such den Augenkontakt und lächle ihr zu, oder grüsse sie kurz mit der Hand, nichts allzu spezielles. Jedoch musst du dann auch irgendwann mit ihr ins Gespräch kommen. Entweder du sprichst sie an, wenn sie Pause macht, oder am dehnen ist nach dem Training. Du kannst aber auch warten bis sie geht und dann das Gespräch mit ihr suchen.

0
@HansSarpei24

Nach dem Training mit ihr reden ... klingt so, als würde er ihr demnächst nachstalken und genau beobachten, was sie macht und wann sie geht :) - Mach es dir nicht zu kompliziert in deinem Kopf.

0

Sprech sie nachdem Training an.

Während dem Training wird sie keine Zeit haben weil sie ihren Zeitplan einhalten will. Warte bis sie fertig ist und sprech sie an.

Wie kann ich ihm in der Schule zeigen dass ich ihn mag......bzw. dass ich Interesse an ihm habe?:) w:16?

Also ich bin weiblich bin 16 und hab Interesse an einem Jungen der mit mir Sport englisch und Latein hat! Jedoch bin ich sehr sehr schüchtern!! Und Trau mich meistens nicht von mir aus auf jemanden zu zugehen... Meistens geht es von ihm aus... Heute z.B hat er mich gefragt was ich am we so mache... Er hat auch gesagt dass er es süß findet dass ich sö schüchtern bin; er hat mich auch in Englisch gestern im Unterricht verteidigt bei der Debatte... Und ja...
Was meint ihr: hab ich Chancen? Wenn ja/nein... Was kann ich tun um ihn zu zeigen dass ich Interesse hav💕💕💕

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen im Fitnessstudio an?

Guten Abend,

ich besuche seit längerer Zeit ein Fitnessstudio und seit ein paar Wochen fällt mir immer ein Mädchen auf, das mir sehr gut gefällt. Ich würde sie echt gerne ansprechen, jedoch bin ich noch ein Bisschen unschlüssig wie. Meistens trainiert sie alleine und hört Musik.

Also was soll ich genau tun? Soll ich zu ihr hingehen und direkt fragen ob sie 'mal etwas unternehmen will? Oder soll ich über das Training sprechen? Ich möchte natürlich auch keinen billigen Anmachspruch daherleiern. Habe echt keine Ahnung was ich tun soll :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fitnessstudio Refit

Bin 15 und wollte Pumpen gehen aber ich weis nicht ob man da schon mit 15 hinkann oder erst mit 16 darf?

...zur Frage

Nach Schule direkt ins Fitnessstudio?

Also ich wollte bald ins Fitnessstudio und ich kann aber in der Woche nur nach der Schule das wäre so um 16:00 Uhr

Ich wollte abnehmen habe 4-5 kg zu viel... Nun zur Frage: Wann soll ich denn essen (?)also wenn ich nach der Schule zu hause bin soll ich dann etwas essen und ne Std warten und dann ins Fitnessstudio oder soll ich nichts essen und nach dem Fitnessstudio erst wieder ?

Was soll ich vor allem essen

Morgens Kohlenhydrate ? Abends Eiweiß ? Und mittags vor bzw nach dem Studio ( je nachdem was ihr sagt wann ich am besten essen sollte )

Danke😁

...zur Frage

Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

Da ist ein Mädchen in meiner Klasse neben dem ich einmal die Woche sitze und ich dann auch rede. Manchmal schaut sie im Unterricht auch rüber. Ich mag sie sehr gerne aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich könnte sie niemals auf ein Treffen ansprechen.

...zur Frage

ein hübsches mädchen an meiner schule ansprechen/anschreiben

Hey, ich bin 15 und mir ist in der schule seit einiger zeit ein echt hübsches mädchen mit einem wirklich süßem lächeln aufgefallen. Ich hatte mir am Wochenende überlegt ob ich sie diese woche ansprechen soll wobei mir im selben moment eingefallen ist das wir jetzt ferien haben und deshalb nicht ansprechen kann. Ich wollte sie heute in Facebook mal anschreiben aber ich wollte nichts schreiben wie "hey" oder "hi", ich wollte aber auch nichts zu aufdringliches schreiben. Sie ist wirklich hübsch und ich hab jedesmal dieses "wow-Gefühl" wenn ich sie sehe weshalb ich es mir nicht durch Facebook oder irgendetwas anderes direkt mit ihr versauen will. Ich will irgendwas schreiben wo ich mir ziemlich sicher sein kann das sie zurückschreibt. Ich weis zwar das ich eine kleine beschreibung von mir mit reinpacken könnte aber dazu weis ich nicht was ich von mir sagen könnte. Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar tipps geben? Wäre wirklich wichtig für mich:) falls ihr dazu mir keine tipps geben könnt, dann könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sie am besten ansprechen soll weil eis essen gehen ist im winter ja nicht gerade das schlauste:D ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben ich will es bei ihr nicht versauen:) Danke im vorraus Soldatenfisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?