Hübsche Frau im Fitnessstudio ansprechen ohne selbst ein Muskelpaket zu sein.

5 Antworten

wenn du zu ihr hingehst, und sie fragst ob sie das war, die du im club gesehn hast..weil sie dir so ins auge gesprungen is oder wie auch immer... is nix peinliches dran, keine plumpe anmache etc, und dass sie darauf so tut als hätte sie dich nicht gesehen, glaub ich ehrlich gesagt nicht. immerhin hat sie dich ja angelächelt.. ansonsten kannst du ja auch etwas leiser reden oder einen moment abwarten wo nicht viele in reichweite sind ;)

Einfach hart weitertrainieren. Wenn dann irgendwann der gestählte Astralkörper strahlt und perlt, meldet sie sich selbst. Nicht von Mädelgeschichten ablenken lassen, sonst bleibt man Spargelkönig. Nur das Gewicht darf den Schweiß treiben, nichts sonstiges, Freund!

Huhu

Die Frage ist wohl eher nicht, wie du sie ansprichst, denn das ansprechen ist denke ich nicht so schwer. Viel wichtiger ist, was möchtest du ihr sagen? Du sagst Hallo und sie sagt Hallo und dann? Was möchtest du, sie auf einen Kaffee einladen, zusammen irgendwas trainieren oder fragen, ob sie sich an den Clubbesuch erinnert? Darüber würde ich mir zuerst Gedanken machen, danach dann einfach hingehen und ansprechen. Was soll schon passieren?

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Wie erobere ich die Arbeitskollegin?

Hallo,

ich arbeite in einem Unternehmen. Unser Standort hat 2400 Mitarbeiter. Ich arbeite in Etage 6 und sie in Etage 1. Ich würde sie sehr gerne kennen lernen und sie auf ein Date fragen, nur ist die Anonymität sehr hoch bei einer solch großen Firma. Da ich in den letzten Wochen öfters auf Etage 1 musste ist sie mir aufgefallen. Ich habe folgenden Plan gefasst:

Ich habe jede Möglichkeit genutzt, wenn ich wieder da runter musste, um mich zu zeigen.....quasi Flagge zu zeigen. Ziel war es, dass ich ihr auffalle. Das ist mir gelungen, denn sie hat angefangen mir Hallo zu sagen, mich zu grüßen, mich anzulächeln. Des Weiteren mustert sie mich sehr kurz immer wieder, wenn ich dort zum Beipiel auf einen Kollegen warte durch ihre Büroscheibe. als ihre Büromitbewohnerin einmal herauskam grüßte diese vermitzt nach dem Motto: "Ich weiß wer du bist, da ich und SIE dich bemerkt haben." Phase 2 des Planes ist, die irgendwann anzusprechen. Dafür gehe ich oft auf der Etage an der Kaffeestation einen Kaffee trinken. Ich hoffe, dass sie zufällig wieder mal vorbeikommt und ich sie anhauen kann. Ist natürlich ein Glücksspiel, ob man sie bald trifft. Jedenfalls ist am 09.12. die große Weihnachtsfeier. Dort wollte ich sie mal ansprechen....das Ansprechen ist dann jedenfalls angemessen, da man sich ja vom sehen her kennt. Angemessener als wenn man einfach so aus heiterem Himmel ankommt. die Schwierigkeit ist einfach, dass die Distanz dennoch gewahrt werden muss..... einfach an ihr Büro zu klopfen und zu fragen, ob sie ein Kaffee trinken gehen will, finde ich ein bisschen viel. Aus 2400 Leuten hervorzugehen und sie einfch in ihrem Büro aufzusuchen finde ich einfch sehr drängend und nicht die Distanz wahrend.

Wie findet ihr den Plan, des "Auffallens" i.V.m. der Weihanchtsfeier? Habt ihr ein alternatives Vorgehen? Tipps?

Danke.

...zur Frage

Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

hello:)also in welchem moment denkt ihr jungs "so, jetzt muss ich sie einfach ansprechen!"-wenn sie euch anlächelt?, wenn ihre körperhaltung grad sexy ist?..was muss passiert sein, damit ihr sie ansprechen wollt?

...zur Frage

Auf den ersten Blick verknallt:D aber wie kann ich ihn kennenlernen? ich hab Angst vor einem Korb:0

Hi😊 Also ich (18,w) war neulich in meiner Stadt in einem Café und habe mir heiße Schokolade to go bestellt und ich hab mich auf den ersten Blick in den Typen verknallt der mich bedient hat:D Er hat mich auch richtig süß angelächelt...aber es waren so viele im Café das ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen. Ich habe ihn dann bei Facebook gespottet ( für alle die nicht wissen was das ist: es gibt eine Seite für unsere Stadt wo man anonym Leute die man irgendwo gesehen hat suchen kann...man beschreibt die Person die Seite postet den Text dann und dann verlinken Leute Personen unter dem Post und mit Glück ist die Person dabei) Jetzt habe ich ihn bei Facebook gefunden durch spotted und weiß jetzt natürlich auch wie er heißt... Nur irgendwie traue ich mich nicht ihn bei Facebook anzuschreiben:/ Ich würde ihn am liebsten irgendwie persönlich kennenlernen. Ich könnte auch öfter zum Café gehen und wenn er da ist ihn ansprechen oder nach ihm fragen aber irgendwie sind da immer so viele Leute im Café das das alle mitbekommen würden und das fände ich auch irgendwie nicht gut. Ich weiß das klingt jetzt echt albern aber ich finde anschreiben keine gute Möglichkeit und im Café ansprechen auch nicht! Ich würde ihn gerne woanders kennenlernen wo das einfacher geht jemanden anzusprechen vielleicht im Club, beim Sport oder irgendwo wo er halt hingeht ...die Stadt ist ziemlich klein das heißt es müsste nicht so schwer sein jemanden nochmal zu treffen...ich müsste nur irgendwie herausfinden wo er so hingeht in seiner Freizeit und dann halt hingehen und ansprechen:D Die frage ist nur: wie kann ich das herauszufinden wo ich ihn treffen könnte? Was fändet ihr am besten? 1. Im Café ansprechen ? 2. Bei Facebook anschreiben ? 3. Irgendwie rausfinden wo er öfter ist in der Stadt ( Club,Bar,Sport,Hobby) und ihn dann da ansprechen ? Und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich ihn ansprechen oder anschreiben könnte? Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll ohne das es irgendwie albern oder billig rüberkommt! Ich hab auch leider immer extrem Angst vor einem Korb:(

...zur Frage

Eine Frau im Fitnessstudio hat mich gestern die ganze Zeit angeguckt und ich finde sie sehr hübsch wie sollte ich sie ansprechen bin sehr schüchtern?

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?