Hübsche Frau im Fitnessstudio ansprechen ohne selbst ein Muskelpaket zu sein.

5 Antworten

wenn du zu ihr hingehst, und sie fragst ob sie das war, die du im club gesehn hast..weil sie dir so ins auge gesprungen is oder wie auch immer... is nix peinliches dran, keine plumpe anmache etc, und dass sie darauf so tut als hätte sie dich nicht gesehen, glaub ich ehrlich gesagt nicht. immerhin hat sie dich ja angelächelt.. ansonsten kannst du ja auch etwas leiser reden oder einen moment abwarten wo nicht viele in reichweite sind ;)

Einfach hart weitertrainieren. Wenn dann irgendwann der gestählte Astralkörper strahlt und perlt, meldet sie sich selbst. Nicht von Mädelgeschichten ablenken lassen, sonst bleibt man Spargelkönig. Nur das Gewicht darf den Schweiß treiben, nichts sonstiges, Freund!

Huhu

Die Frage ist wohl eher nicht, wie du sie ansprichst, denn das ansprechen ist denke ich nicht so schwer. Viel wichtiger ist, was möchtest du ihr sagen? Du sagst Hallo und sie sagt Hallo und dann? Was möchtest du, sie auf einen Kaffee einladen, zusammen irgendwas trainieren oder fragen, ob sie sich an den Clubbesuch erinnert? Darüber würde ich mir zuerst Gedanken machen, danach dann einfach hingehen und ansprechen. Was soll schon passieren?

Lovoo-Lächeln verschicken, wie geht das?

Habe heute von einem Match eine Nachricht im Chat angezeigt bekommen : XY hat dir zugelächelt. Wie kann man sowas machen? Sehe nirgendwo die Funktion oder ähnliches .

...zur Frage

Anschreiben oder ansprechen (Mädchen)?

Hey leute, ich (m/15) habe erst einen fotokurs besucht (2 termine) und da war auch ein hübsches mädchen dabei, allerdings konnte ich sie nicht ansprechen, da ihre mutter immer dabei war, somit ist etwas zeit vergangen und ich sah sie in der schule, sehe sie jetzt mittlerweile fast jede pause. Ich habe auch schon rausgefunden wie sie heißt, und könnte vllt die nummer auftreiben, doch soll ich sie ansprechen (und was dann sagen) oder doch lieber erst die nummer auftreiben und dann auf whatsapp anschreiben, doch das kommt vllt auch etwas dumm (woher ich die nummer habe, etc.) Doch ich bin selbst etwas schüchtern... Danke im voraus :)

P.S.: sie steht eig immer bei freundinnen oder freunden, somit könnte das ansprechen auch peinlich werden...

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Auf den ersten Blick verknallt:D aber wie kann ich ihn kennenlernen? ich hab Angst vor einem Korb:0

Hi😊 Also ich (18,w) war neulich in meiner Stadt in einem Café und habe mir heiße Schokolade to go bestellt und ich hab mich auf den ersten Blick in den Typen verknallt der mich bedient hat:D Er hat mich auch richtig süß angelächelt...aber es waren so viele im Café das ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen. Ich habe ihn dann bei Facebook gespottet ( für alle die nicht wissen was das ist: es gibt eine Seite für unsere Stadt wo man anonym Leute die man irgendwo gesehen hat suchen kann...man beschreibt die Person die Seite postet den Text dann und dann verlinken Leute Personen unter dem Post und mit Glück ist die Person dabei) Jetzt habe ich ihn bei Facebook gefunden durch spotted und weiß jetzt natürlich auch wie er heißt... Nur irgendwie traue ich mich nicht ihn bei Facebook anzuschreiben:/ Ich würde ihn am liebsten irgendwie persönlich kennenlernen. Ich könnte auch öfter zum Café gehen und wenn er da ist ihn ansprechen oder nach ihm fragen aber irgendwie sind da immer so viele Leute im Café das das alle mitbekommen würden und das fände ich auch irgendwie nicht gut. Ich weiß das klingt jetzt echt albern aber ich finde anschreiben keine gute Möglichkeit und im Café ansprechen auch nicht! Ich würde ihn gerne woanders kennenlernen wo das einfacher geht jemanden anzusprechen vielleicht im Club, beim Sport oder irgendwo wo er halt hingeht ...die Stadt ist ziemlich klein das heißt es müsste nicht so schwer sein jemanden nochmal zu treffen...ich müsste nur irgendwie herausfinden wo er so hingeht in seiner Freizeit und dann halt hingehen und ansprechen:D Die frage ist nur: wie kann ich das herauszufinden wo ich ihn treffen könnte? Was fändet ihr am besten? 1. Im Café ansprechen ? 2. Bei Facebook anschreiben ? 3. Irgendwie rausfinden wo er öfter ist in der Stadt ( Club,Bar,Sport,Hobby) und ihn dann da ansprechen ? Und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich ihn ansprechen oder anschreiben könnte? Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll ohne das es irgendwie albern oder billig rüberkommt! Ich hab auch leider immer extrem Angst vor einem Korb:(

...zur Frage

Eine Frau im Fitnessstudio hat mich gestern die ganze Zeit angeguckt und ich finde sie sehr hübsch wie sollte ich sie ansprechen bin sehr schüchtern?

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?