Wie kann ich einen Jungen in einem Club ansprechen?

2 Antworten

Also als Frau hat man grundsätzlich einfacher.

Also wenn ich (männlich) in der Disco bin und die Frau zu mir kommt beginnt das meist so: erst schaut sie die ganze Zeit zu mir. Wenn ich zurück schaue lächelt sie nur und schaut mich weiter an. So entweder gehe ich dann auf sie zu oder sie auf mich.

Das gespräch kann man ganz locker mit einem "hi, ich bin die sabse" (Beispiel) und dann führt eins auf das andere.

als Frau kann man nichts falsch machen. Frauen bekommen sogut wie nie einen Korb. Und selbst wenn, ist ja nicht schlimm.

Immer im Kopf behalten "mehr als nein sagen kann er nicht" ;)

Geh einfach zu dem Glückspilz .. "Hi Hase ... gehen wir zu mir oder zu Dir" ...  klingt zwar etwas doof, geht aber fast immer, wenn ein Mädchen das sagt ...  es ist ungerecht, dass das bei uns Mannsbuildern nicht geht ... das ist eine richtige diskriminationisierende Männerdiskrimination ... und niemand bedauert uns!

Nichtsnutz12  10.09.2020, 00:35

Was wenn die Frau gar kein Sex will sondern nur Kontakt?