Erfahrungen mit Swinger-Clubs?

4 Antworten

am besten gehst du in einen swingerclub und erlebst das selber denn niemand kann dir sagen wie es sich anfühlt und jeder empfindet die situation völlig anders als du , bestimmt wird dort geraucht und die bude stinkt nach rauch und alkohol weil dort getränke inclusive sind und die spielwiesen sind für alle zugänglich und du kannst auch bei manchen leuten mitmachen und gemeinsam spaß haben allerdings solltest du von vornherein nicht damit rechnen dass super sexy frauen dort sind denn die wirklichkeit sieht oft etwas älter, kräftiger gebaut und nicht unbedingt dein typ zu sein

Du kannst bevor du wirklich dort hin möchtest dich vorher bei einem Treffen in dem ausgewählten Swinger-Club informieren und umsehen.. dann solltest du mit gepflegter "normaler" Kleidung auftreten kannst dich aber ggf. Umziehen ab 23:00Uhr in etwas knappere Kleidung dann kannst du dich nur mit deinem Partner in den verschiedenen Räumlichkeiten austoben oder aber ihr werdet mit anderen Paaren oder Menschen vertraut und entweder ihr trefft euch erneut um erst dann zum akt zu kommen oder sofort nach dem Kennenlernen oder einfach garnicht wenn die Chemie und die symphatie nicht stimmt..Attraktiv ist Geschmackssache und daher können auch weniger attraktive Menschen hin gehen..Da jeder Mensch was anderes für Attraktiv empfindet..Deine Unsicherheit wird vergehen wenn du erstmal andere swinger kennen gelernt hast...

Ich bin exakt 2x in einem Club gewesen und habe festgestellt dass es zwar durchaus interessant war, aber schlussendlich nix für mich.

Aber zumindest bin ich satt geworden ohne selbst kochen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer wird sich Deiner erbarmen und Dich in die Spielregeln einweisen.

Warum auch nicht, es ist ein ganz normales Geschäft zwischen Dienstleistungsunternehmen und Kunden.