Ist der Sapphire Club in Pattaya sehenswert?

5 Antworten

Das Line Up in der Sapphire ist optisch recht gut.Allerdings arbeiten dort auch viele Frauen mit Verträgen in denen sie nicht verpflichtet sind eine bestimmte Anzahl von Barfines zu erbringen , sondern nur eine bestimmte Anzahl von Ladydrinks zu verkaufen.Gehen die Damen also mit keinem Gast mit ins Hotel hat das keine finaziellen Auswirkungen auf ihr Gehalt von Seiten des Arbeitgebers.Bei der Auswahl von Kunden sind die Mädels dann tendenziell auch recht wählerisch und die 50+ Fraktion kann auch schon mal durch die Blume eine Absage bekommen ( Ladyday , I am lesbian etc ).Getränkepreise sind human.

https://www.youtube.com/watch?v=WQYkWzVIGyo

Dollhouse Agogo , Electric Blue oder die Windmill Agogo sind z.B. empfehlenswert wenn es jemand nicht ganz so mauerblümchenhaft mag.Spassfaktor hoch.Die Läden arbeiten immer auch einem recht hohen Niveau und Service der Mädels ist im Regelfall top und professionell.

Die Sexclubs in Pattaya sind alle gut und die Damen sind alle durchaus sehenswert. Habe bisher noch keine Negativerfahrungen mit Sexclubs in Thailand gehabt. Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen Aufenthalt und viel Spaß dabei!