Geht ihr alleine in (Techno) Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 31%
Manchmal 8%

5 Antworten

Manchmal

Früher ab und an auch Alleine gegangen.

Ja

Ich geh mittlerweile alleine sogar viel öfter feiern und in Clubs! Da hast du schon Recht das du da nicht abhängig bist und du könntest dich überall anschließen oder mal eine spontane Bekanntschaft machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mache das ganz gerne mal, auch Berlin. Eignet sich gut für neue Bekanntschaften.

Ja

War alleine zu Rush in Lissabon und zu Eulberg u. Ananda in London.

Also ja👍🏻

Ja

Hi girl🫶🏼🤍

Hab gerade nach der gleichen Frage gesucht, da ich vor kurzem nach Berlin gezogen bin und immernoch auf der Suche nach Leuten bin, mit denen man Techno feiern gehen kann 🙌🏽

Tresor geh ich auch gerne, wenn du Bock hast können wir gerne mal schreiben