Alleine auf Techno-Konzert?

3 Antworten

auf Konzerten und Festivals lernt man schnell neue leute kennen wenn man dafür offen ist und sich traut auch mal auf andere zuzugehen :) sonst kannst ja mal auf Facebook, Instagram oder ähnliches schauen ob es gruppen für das jeweilige Konzert gibt und schon vorher mit den menschen in Kontakt kommen und welche kennen lernen

Es gibt viele Leute die alleine auf Konzerte gehen. Viele tun sich dann mit anderen zusammen, die auch allein da sind. Also Anschluss findet man sehr schnell :)

Klar kannste da auch alleine hingehen.