Ist es traurig wenn man allein zum Konzert geht?

11 Antworten

Wenn du dort wirklich in willst, aber keiner Zeit oder Interesse hat, dann geh alleine hin. Dich wird schon keiner anstarren und böses dabei denken. Und ich vermute mal du bist auch nicht der einzige der nicht mit Freunden bzw. in einer Gruppe hingehen wird. Außerdem geht man ja hin um den Künstler zu zuhören und nicht zu schauen, wer alles allein dort ist.

Ich war schon öfters alleine bei Konzerten, ist doch kein Problem. Und dort sind ja viele, die deinen Geschmack teilen, vielleicht lernst du jemanden neu kennen... Dann habt ihr zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit.

Es gibt auch Leute die allein in den Urlaub fliegen. Deswegen müssen die nicht gleich merkwürdig sein. Und wenn es so wäre, dann ist das doch völlig egal. Du siehst die meisten Menschen eh nie wieder

Klar gibt es auch Leute die alleine gehen! :-)

Es ist doch auch egal, du freust dich auf das Konzert.

Hey , Ich gehe am Sonntag auch alleine zum rin Konzert in Köln und finde es auch irgendwie komisch/seltsam aber ich denke dass man da doch eh ’irgendwie’ Leute kennenlernt haha
Zu welchem Konzert gehst du ?

Ufo361, ist aber leider erst im November :(

0

Was möchtest Du wissen?