Auf ein Konzert alleine gehen?

5 Antworten

Also bald ist ein Konzert in Berlin

In Berlin gibt es täglich unzählige Konzerte und du bist bestimmt nicht der einzige Mensch, der eines ohne Begleitung besucht.

ich Bin 17 & möchte im Dezember auf ein Konzert (PAP2) aber keiner den ich kenne kann mit . Ich hab noch keine Karte, möchte mir demnächst eine kaufen, da ich auch bereit bin alleine zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe im Juni auf das GOT7 Konzert und treffe mich da mit jemanden die ich im Internet kennengelernt habe

Geh einfach mal auf die Facebook seite und schreib dort in der diskussions box dings (also da wo man kommentare schreiben kann) und frag da ob du dich jemanden anschließen kannst. Das habe ich z.B. letztens beim Junoflo Konzert in Bochum gemacht und habe auch jemanden gefunden :3

Ich weiß nicht welches Konzert du meinst aber wenn es von MyMusicTaste organisiert wurde kannst du auch dort bei der entsprechenden Kampagne in den kommentaren nachfragen ^-^ so habe ich auch die person kennengelernt

Du kannst natürlich auch vor ort leute kennenlernen aber ich wäre dafür wohl zu schüchtern xD deswegen lerne ich lieber im internet jemanden kennen mit dem ich mich dann vor ort treffe. So hat man schon sich ein wenig ausgetauscht xD

Wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Konzert ^-^

MrsUniicorn
Fragesteller

DAnke vielmals ich werde auch au das GOT7 Konzert gehen ^^

LuNayeon  18.04.2018, 14:05
@MrsUniicorn

Hab ich mir fast gedacht xD

Hoffe du findest jemanden und hast viel spaß auf dem Konzert ^-^

Man trifft immer die selben Nasen, wenn man regelmäßig in die gleichen Läden oder zu Musikern im gleichen Genre geht. Da bleibt man nicht allein, wenn man nicht allein bleiben will.

Ach da lernt man schnell jemand kennen! Viele leute gehen alleine zu konzerten :)