Alleine aufs Kontra K Konzert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WIe alt bist du denn?

Man ist ja haupstächlich auf einem Konzert um die Musik zu genießen und zu tanzen/feiern. Und das kann man schließlich auch alleine. Komisch finde ich es nicht. In einer Menschenmenge fällt es jedenfalls nicht auf, wenn du da alleine bist.

Ich wünsche dir viel Spaß :)

girlfrommunich
Beitragsersteller

Ich bin 17 :)

Alleine gehen ist garnicht schlimm, ich war auchmal auf einem Konzert alleine. Du musst nur wegen manchen Leuten dort aufpassen (K.O. Tropfen etc.)

Sonst ist es eig garnicht schlimm allein zugehen.

Ich finde es auch nicht schlimm, ich fahre nächste Woche auch alleine aufs kontra k Konzert...
Ich hab einfach vorher bei Facebook und Instagram geschaut ob es da Leute gibt die auch allein gehen,habe dann durch Zufall bei Instagram welche gefunden... Wir treffen uns vorm Konzert und lernen uns nen bisschen kennen... Sind glaube ich dann um die 10-12 Personen die sich alle noch nicht kennen (außer 3 oder 4)...ich find es mega spannend und freu mich riesig auf die Leute, den Abend und vor allem aber auf Max :) *.*