M17 alleine zu Sabrina Carpenter, ist das komisch?
Hey ich m17 habe mir ein Ticket für das Sabrina Carpenter Konzert in Berlin geholt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es komisch ist alleine als Junge zu nem eher girly Konzert zu gehen. Alle meine Freunde feiern ihre Musik nicht daher gehe ich alleine hin. Ist das komisch ?
3 Antworten
Ach komm, scheiß drauf! Geh hin und gut ist! Ist doch scheißegal, was andere denken. Ich kenne übrigens viel Musik und ich habe schon etliche Popsternchen analysiert und festgestellt, dass sie nix können. Sabrina Carpenter sieht vielleicht etwas oberflächlich aus, aber die Frau ist durchaus talentiert! Die kann live wirklich gut singen im Gegensatz zu vielen anderen. Also gehst du vielleicht auch nicht hin, weil du diese rosa Welt toll findest, sondern weil du sie einfach als Künstlerin schätzt!
Ich bezweifle, dass Sabrina Carpenter mit ihrem Bühnenoutfit ausschließlich 13jährige Girlies ansprechen will 😉. Geh hin und genieße die Show!
Ich bin auch so, habe genau die gleiche Situation und würde auch alleine hingehen (wenn ich Tickets hätte)
Nö. Also ersten juckts ja nicht ob die Musik „Girly“ ist oder nicht solange du’s magst? Und ich glaub alleine auf ein Konzert zu gehen ist eigentlich was, was jeder gemacht haben muss. Ich war auch mal alleine zwar weil alle Krank waren aber ich fands super.