Alleine auf ein Fest gehen ohne Freunde?

3 Antworten

Geh alleine hin. Es muss dir nicht peinlich sein alleine herum zu stehen. Außerdem kannst du mal genau für dich sein und selber aussuchen wo du hin möchtest. Bleib selbstbewusst und genieße das Fest!

Also meiner Erfahrung nach haben viele Menschen keine Scheu jemanden ohne Begleitung locker anszusprechen, da lernt man mehr Menschen als mit Begleitung kennen.

Geh ruhig hin, vielleicht lernst du dort neue Bekanntschaften kennen. Viel Spaß