Darf man alleine zum Kieferorthopäden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn nichts mehr unterschreiben werden muss darfst du natürlich alleine :)

Also du darfst alleine hin es ist ja ein Termin man darf dort mit jedem Alter hin Du machst ja nichts schlimmes du gehst ja nur zum Arzt

Ich bin 13 und gehe da schon seit ich zehn bin allein hin. Morgen krieg ich meine zahnspange raus und ich geh auch allein. Ich hab voll schiiiiisssssssssss!!! :s :/ >.<

Natürlich kannst du da allein hin!

Hallo ich hab eine Frage ich muss morgen zum kieferottphäden ich bin 12 und bekomme meine feste Spange darf ich alleine dort hin ????