Wen mir die party nicht gefällt einfach wieder gehen?

2 Antworten

War letzten Sommer genau in der gleichen Situation und hatte ziemlich ähnliche Sorgen. Am Morgen nach der Party bin ich in einer Frauenarztpraxis aufgewacht und konnte mich nur daran erinnern, dass das eine der besten Partys war, die ich je erlebt habe.

An sich hält dich nichts davon ab wieder zu gehen (und auch nicht mit wem du gehst), falls dir die Party nicht gefällt aber in den meisten Fällen ist diese Angst im Nachhinein völlig Fehl am Platz.

Ukwizw
Fragesteller

Also meinst du die angst geht dort wieder weg?

SpyInDisguise  06.05.2022, 22:47
@Ukwizw

So ist es zumindestens oft bei mir. Es ist Anfangs ein merkwürdiges Gefühl aber wenn die Stimmung taugt, löst sich die Angst immer weiter auf. Das Gleiche gilt auch für den Fall, dass dir die Stimmung nicht taugt. Mit dem Unterschied dass du dann keine Hemmung mehr hast, einfach wieder zu gehen ^^

Wenn’s dir nt gefällt gehen. Bringt nichts dazu bleiben wenn’s nix für dich ist doch know? Da du das Mädel nt kennst lieber alleine ins hotel