Mädchen wieso traut sie sich nicht?

1 Antwort

Abend,

So wie sich das anhört steht sie ja auf dich. Das zeigt sie relativ offensichtlich.

Jetzt aber meine Frage: Du fragst hier warum sie sich nicht traut - aber warum traust du dich denn nicht einfach?

Sie gibt dir alle möglichen Anzeichen und weint sich vermutlich in den Schlaf weil du es nicht checkst. Mädchen machen zu 90% nicht den Schritt nach nem Date zu fragen. - das müssen sie aber auch nicht, denn das ist dein Job.

Sie ist in dem Fall schüchtern weil sie dich ja liebt und sich nur von der besten Seite zeigen will und nicht in Verlegenheit vor dir kommen will. Irgendwie sowas…

Pack einfach dein Mut und Frag sie ob sie mit dir auf nen Date will hatte dazu was wo anders geschrieben. Ist nur wie ich es immer handhabe…

Ich persönlich habe immer meine 1-3 Aktivitäten zwischen welchen ich auswahle. Ein Standard Resteraunt, welches ich gut kenne und nahe von meinem Zuhause ist. Somit könnten wir dann auch schnell zu mir Nachhause.

Wenn Fragen bestehen einfach schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Frauen