Findet ihr es unangenehm wenn ihr mit einen Mädchen was essen geht?
Wir sagen ihr sitzt voreinander und müsst euch anschauen ganze zeit und augen kontakt halten, und nebenbei essen.
Wäre es euch egal, und empfindet nichts Unangenehmes, oder wäre es sehr unangenehm?
10 Antworten
Hallo Hausmeister724👋🏻
Ich beantworte die Frage aus der Sicht einer Frau ich hoffe das ist okay, wüsste jetzt nicht inwiefern es wichtig ist, welches Geschlg die Person gegenüber hat oder man selbst.
Ich muss sagen, ich kann das nicht so Recht. Ich und essen dass ist eine Sache für sich, denn ich konzentriere mich beim Essen aufs Essen und unterhalte mich nicht dabei. Davor oder danach gern aber währenddessen möchte ich einfach nur in Ruhe und in meiner Geschwindigkeit essen. Zuhören ist was anderes, solange ich nichts entgegen bringen muss.
Nein auch selbst wenn ihr nur Augenkontakt habt ist es ja auch schön was mich zumindest immer zum lächeln bringt.
Nein. Aber ich gehe jeden Tag mit Kollegen essen, also bin ich es wohl gewohnt.
also ich habe menschen immer spontan kennengelernt irgendwo , fände es komisch mit einer frau zu essen die ich überhaupt nicht kenne wüsste auch nix zusagen in dem moment.
Nee, ganz normal aber ich ich kann dir etwas über Augenkontakt schicken. Das betrifft jetzt nicht nur Trauma sondern ist so eine allgemeine Erklärung darüber. Einfach das du dein Unwohlsein besser verstehst warum und wieso das so ist Ich setze das gleich reinhttps://youtu.be/ilbpovGJQAE?si=cdcNBsFbFDQsV6-N
😅 oh Maus hab gar nicht gepeilt das die frage von dir kam. 😘😘😘 ach war auch nicht 🤦♂️ macht die Hitze 😂😂
Kam ja nicht von mir 🤩aber Deine Antwort finde ich genial
Drückerchen an Euch 2....von der Maus 🐕🦺
Leidest du auch gerade süße? Man mag überhaupt nichts machen. Der mucki ist auch nur am pennen, der dreht heute abend auf. Knuddeln dich auch 😍
Oh ja ,- hier ist extrem schwüles Wetter , und immer wieder Gewitter
Da könnte ich mich weg schmeissen ....🥴🥴🥴🥴und mir ist alles zu viel
Unsere LULU verkriecht sich bei den warmen Temperaturen gerne unter dem kühlen Bett . Tiere leiden ja genauso .🥴Mach nur das Nötigste ...wie ich
Knuddler an Euch 2 🐕🦺🤩
Ja euer Gewitter kommt glaube ich zu uns rüber, weil es soll die nächsten Tage Gewitter kommen aber das ist dann auch nicht mehr ganz so heiß. Wir machen ganz entspannt, entweder gar nicht oder ein bisschen. Mich stresst ja niemand. Irgendwann bin ich schon fertig 😁 hab ja kein Zeitplan, nur die Unordnung stört mich etwas, versuche mich gerade im ignorieren. 😂
Augen zu und durch ......ich mache auch nicht wirklich viel ......🥴🥴🤩🤩🤩
Am Abend bin ich dann auch wieder munterer 👍👍👍🐕🦺🐕🦺🐕🦺🐕🦺wie Dein Kleiner 🐕🦺🐕🦺🐕🦺
Er war gestern am jammern, wollte unbedingt raus. Schatz das ist sehr heiß, glaube mir du willst schnell wieder rein. 😭😭😭😭 Wie du meinst aber wir brauchen viel trinken. Der kleine 🥵🥵🥵🥵 hab ich dir das nicht gesagt???? Heute, nee lass mal drin bleiben Papa. Er hat ja auch eine Toilette zu Hause. Jetzt macht er Nickerchen aber heute abend dafür Marathon 🏃🏃🏃🏃😁
Gewitter ist angekommen hat ordentlich gekracht. Es regnet jetzt noch etwas, sieht schon wieder hell aus. Trinke noch ein Kaffee und dann hat vielleicht aufgehört für Marathon 😘
Käffchen ist immer super . Mache ich auch ☕☕☕
Drück Euch 2 . Hier war nur starker Regen tagsüber . Aber viel zu warm 🥴🥴🤩🤩🤩
👀👀👀👀🤩🤩🤩🤩