Warum sagen viele das über mich?

By the way: Sehe schon recht besonders aus aber nicht auffällig oder so

5 Antworten

Es gibt bestimmte Menschentypen, die sich sehr stark ähneln, sowohl vom Wesen, als auch vom Aussehen. Solche Leute habe ich schon mehrfach getroffen, sie kommen einem absolut bekannt vor obwohl man weiß, die sind nicht jene Person, die man vor Jahren mal kannte.

Viele fragen auch: "Wie geht es dir?" Obwohl es sie nicht interessiert. Weshalb alle einfach: "Gut" antworten.

Ich glaub, unter diese Floskel, kannst du deines einsortieren.

Sie wollen was sagen. Es interessiert sie aber nicht wirklich.

Auf ner Party kann es aber dienen, um in ne Unterhaltung zu kommen, sofern man will.

Entweder hast du ein Allerweltsgesicht oder sie haben dich in deinem Viertel, an Orten, an denen du dich oft aufhältst (Geschäfte, Gym, Schwimmbad, Cafés usw.) schon öfter gesehen. Auch in einer großen Stadt besucht man oft immer die gleichen Ecken und andere, die oft dort sind, erkennen schon Fremde wieder.

die wollen dich kennen lernen, ist doch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung