Frage an Kpop Fans/ Jonghyun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja. 64%
JAAA! 21%
Hab die Band gefeiert/feier die Band, aber mochte ihn nicht so. 14%
Ne./Nicht wirklich. 0%

5 Antworten

Ja.

Ja, aber hab die Gruppe erst entdeckt als er schon tot war :/

Von Experte Lyxxie bestätigt

Ich stimme mal nicht ab weil ich nur Army bin, aber in meiner Präsentation über Kpop in der Schule hab ich 2 Folien zu Suizid bei Kpop Idolen gemacht und musste toller weise extrem heulen (vor der Klasse) … hab mich dementsprechend für die Präsentation informiert gehabt und finde es echt krankhaft.

Diese Kpop Idole die Suizid begannen haben und auch viele andere Menschen sind Opfer der Gesellschaft geworden. Diese Engel sind Opfer einer Gesellschaft geworden, die sich teilweise nicht mehr menschlich verhält.
Wie kann man jemanden so sehr hassen und fertig machen, dass er/sie/… sich das Leben nimmt?

Jonghyun hatte Depressionen und anstatt dass die Gesellschaft ihn stärkt, haben sie ihn noch mehr fertig gemacht mit hate Kommentaren/…

Ich finde es extrem schade was da passiert ist und hoffe ihm und beispielsweise Sulli geht es jetzt besser… wo auch immer sie jetzt sind.

Rest in peace

😢🙏🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.
JAAA!

War seit Anfang an Jonghyun und Taemin Stan. Ich fand seinen tot wirklich sehr traurig da ich schon extremst lange Fan von SHINee bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
anonymewoman19
Fragesteller

In welchen Fandoms bist du?

Ich in Straykids, Twice, Monsta X und Seventeen Fandom.

87265252  10.03.2023, 16:09
@anonymewoman19

In zu vielen.😅 Aber vorallem SHINee, H.O.T., Super Junior, Big Bang, Oneus, XEED, VIXX, Girls Generation, TVXQ, Infinite, Astro, EXO, BTS, iKON, Got7, OnlyOneOf, Seventeen, NCT, E’last, Stray Kids, Nu’est, BTOB, Golden Child, Xdinary Heroes, ATEEZ, VICTION, Winner..

Allerdings ist meine Nummer 1 für immer SHINee.

Ja.

stane shinee zwar nicht aber mag ihre Musik und Jonghyun auch sehr, finde es so traurig er hat noch sein ganzes Leben vor sich gehabt.
Er war echt ein toller Mensch rip 🕊️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ich mochte die Musik von Shinee noch sie so extrem aber I miss Jonghyun 😞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜