Warum machen mädels sowas?
Ich laufe einfach ganz normal alleine durch die stadt und entgegengesetzt kommen 2 Mädels dich mich gesehen haben. Die meinten dann unter sich Bahh. Warum machen die sowas? Muss ich unbedingt attraktiv für die sein oder was? Bin männlich. Hatte mit denen nichts zu tun und kannte sie auch nicht
2 Antworten
Ich hätte einfach, huhu gesagt und mit den Armen geflattert. Vielleicht merken sie dann, wie albern sie sich benommen haben.
Überraschungseffekt, Situationskomik....so etwas habe ich immer auf Lager. Wer nicht mit dem Aussehen trumpfen kann, der tut es auf jeden Fall mit Humor und dem entsprechenden Selbstbewusstsein.
Die Mädels erreichten, was sie wollten, du ärgerst dich. Hätten sie aber nicht, hättest du kurz den Hofnarren gespielt für sie...denn damit hätten sie nicht gerechnet.
Nur mit den beiden, eingebildeten, blöden Gören, will man nicht wirklich was zu tun haben....die blitzen dann ganz schön ab.
Dafür stehst du im Nu hoch im Kurs, bei Frauen, die eben deinen Esprit lieben und gerne lachen....für sie wirst du bildschön .
So geht das.
Du wirst sehen, dein Leben verändert sich. Viel Erfolg bei der Damenwelt die deiner würdig ist.
Ich bin 64 und kam mit meinem Lachen, auf unangebrachte Bemerkungen immer gut über die Runden.
Da muss jemand wacher sein als ich, soll mal kommen, das war und ist noch, stets meine Devise. Na ja, ich lache lieber, als dass ich mich gräme und das bewährt sich ganz gut.
Ach mädels sind manchmal seltsam,ichwar das auch mit Freundinnen
Wtf