Geständnisse von privater Nummer?
Ich wurde gerade von einer privaten Nummer angerufen und als ich ranging, fragte ein Mädchen, ob ich [Name] bin. Ich sagte ja und fragte, wer sie überhaupt ist. Ich habe während des Gesprächs mehrmals gefragt, aber nie ging sie darauf ein. Sie sagte, dass sie in mein gym geht und ich ihr aufgefallen war. Sie meinte: "Ich finde dich richtig hot". Am Ende habe ich einfach aufgelegt, weil sie meine Frage nicht beantworten wollte, wer sie ist und woher sie meine Nummer hat (Komischerweise kannte sie meinen Namen).
Ich bin 18 und ich nehme an, dass sie noch weit minderjährig war. Jedenfalls benutzen nur Jugendliche den Begriff "hot". Wenn man sowas direkt einem Typen sagt, dass er hot sei, kann es doch nicht ernstgemeint sein oder?
Was meint ihr?
Edit: Habe ingesamt 4 mal gefragt, wer sie ist, da ich ihre Stimme nicht zuordnen konnte
3 Antworten
sowas gab es schon immer, entweder es ist ein Prank oder sie will, dass du von selber rausfindest, wer sie sein könnte...
Also es sagen auch 30 jährige hot. Sie findet dich gut.Hat sich aber nicht getraut zu sagen wer sie ist. Wahrscheinlich wird sie bald unauffällig einen move machen.
Sie hat sich wahrscheinlich nicht getraut dir ihren Namen zusagen, weil ihr es unangenehm war. Vllt hat sie deinen Namen mal gehört fals du mal mit Freunden da warst oder vllt kennt ihr euch aber du weiß das nicht mehr. Kann alles gut möglich sein.
Aber woher hat sie dann meine Nummer? Ich kenne außerdem keine, die mich gut findet