Wurde mein Handy gehackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist einer der Maschen, wo man eher versucht, dass der Angerufene zurück ruft, um kräftig abzukassieren. Niemals nie nicht zurück rufen!

Wenn man durch das Annehmen eines Telefongespräch gehackt werden könnte, würde die Welt noch viel mehr brennen, als sie es eh schon tut.

Nein das sind so welche spamnummern. Hatte ich auch schon und ist ĂĽberhaupt nichts schlimmes. Keine Sorge!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ja und? Wenn man dich aus GB anrufen will, dann muß die Ländervorwahl von Deutschland ganz vorne stehen und die ist +49

verreisterNutzer  08.09.2021, 16:20

NEIN EBEN NICHT... DA STEHT DEREN VORWAHL, NICHT MEINE

Johnny168  08.09.2021, 16:26
@verreisterNutzer

Herr Jesus! Ist das so kompliziert? Wenn ich von Österreich aus nach Deutschland telefonieren will, muß ich auch +49 für Deutschland wählen. Wenn ich das nicht tue, lande irgendwo im Nirvana in einer Datenbank, weil der Anruf nicht nach Deutschland durchgestellt werden kann.

Die britsche Vorwahl ist hier völlig irrelevant.